Musik machen

  • Hey! Ich wollte mal die Musiker unter euch ansprechen. Sagt mal macht ihr auch schon mal nackt musik? egal ob zu hause oder in der öffentlichkeit oder mit anderen? ich persönlich spiele hin und wieder auch nackt in meinem zimmer Schlagzeug.
    Grüße Flo

  • ich spiel seit zwei jahren trompete :]
    eher mit klamotten vielleicht ma im sommer wenns heiß ist nur in unterwäsche - nackt seltener
    mit weniger an kommt man dafür nicht so schnell ins schwitzen weil trompete ist voll anstrengend :]
    dass beste instrument von allen

  • Zitat

    Original von EMT_112
    Hey! Ich wollte mal die Musiker unter euch ansprechen. Sagt mal macht ihr auch schon mal nackt musik? egal ob zu hause oder in der öffentlichkeit oder mit anderen? ich persönlich spiele hin und wieder auch nackt in meinem zimmer Schlagzeug.
    Grüße Flo

    Das hätte bestimmt schon in der Zeitung gestanden wenn eine Gruppe Nackt aufgetretten wäre. ;)

  • Hi,


    Ich spiel E-Gitarre, Bass und bischen Schlagzeug. Nackt allerdings nur E-gitarre hier in München, die restlichen Instrumente stehen bei meinen Eltern, da bin ich fast nie nackt.


    Hin und wieder gibts mal ein paar verrückte Musiker die nur mit Arbeitsgerät bekleidet auf der Bühne stehen. Würd ich allerdings nur machen wenns die ganze Band macht und wenn kein Ärger zu erwarten ist.

  • Zitat

    Original von jellybelly
    Hi,



    Hin und wieder gibts mal ein paar verrückte Musiker die nur mit Arbeitsgerät bekleidet auf der Bühne stehen.

    Womit stehe die dann dort ?

  • Gitarre oder Bass auf Hüfthöhe gehängt. Hab ich schon öfters gesehen, unter anderem auch Flea von Red Hot Chili Peppers, aber auch bei lokalen Bands

  • Hab schon öffters nackt in meinem Studio Musik gemacht. Auf der Bühne war ich mit meiner Band noch nicht nackt aber vllt. kommts irgendwan.

    It's my life!!!

  • also bei diesem Thema denke ich mir man kanns auch übertreiben.. zu hause oder so mag das ja ok sein aber öffentlich wär das nicht so toll.. Denn so ein Konzert ist warm und stickig und wenn die Band schwitzt dann beeinflusst das deren spielstil kann ich mir vorstellen und wenn das dann auf die E-Gitarre, Keyboard oder sonstwo hinfließt das das den Ton beeinflusst :rolleyes:

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Normaler Weise halten das die Instrumente locker aus. Außerdem, wenn man auf der Bühne schwitzt, dann meistens gleich so stark, dass die Klamotten total durchgeschwitzt sind (außer es ist kalt und open-air)
    Da ist es ohne Klamotten schon fast schonender für die Instrumente und für den Musiker. Ob das Publikum das besser findet ist da natürlich eine ganz andere Frage...

  • Hmm, ich spiele Gitarre, also die akustik gitarre hatte ich wohl auch schonmal mit zum fkk. Aber die e-gitarre hab ich noch nicht nackt gespielt...

  • bei den temperaturen kann man ja nur mit so wenig wie möglich an musik machen also zuhause auf jeden fall
    bei den jugendorchester proben bei mir gehts leider wohl nich :]
    da wären leider manche nicht so dafür

  • Hallo!


    Ich suche ein paar FKK-Musiker. Bitte meldet Euch bei mir.

  • ab und zu spiele ich mal nackt klavier. öffentlich aber nicht :D


    Zitat

    Original von mmm
    Hallo!


    Ich suche ein paar FKK-Musiker. Bitte meldet Euch bei mir.


    hier :)
    was hast du vor?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!