• Hallo leute,


    ich bin mitlerweile 2j single und langsam.. kotzt es mich an..


    ich vermisse das schmusen und die nähe des anderen...



    viele moegen es single zu sein weil sie sich "austoben" koenn


    oder nicht gebunden sind


    wie seht ihr es?
    moegt ihr es single zu sein?
    oder kotzt es euch an?
    seid ihr glücklich vergeben?
    oder gefrustet vergeben?


    sagt mir eure ansichten

  • Hmm ich bin jetzt auch schon 1 Jahr Single und hätte gerne wieder eine Beziehung.

  • Bin auch Single, zwar "erst" ein halbes Jahr aber ich muss sagen so schlimm finde ich es nicht.
    Klar ist ne Beziehung auch schön, wenn man die Richtige hat.
    Aber als Single hat man auch Vorteile. Kein Streit, kein Liebeskummer...
    Austoben muss ich mich allerdings jetzt auch nicht, dafür bin ich nicht so der Typ...

  • hmm.. wenn man gefrustet vergeben ist, läuft mit sicherheit irgendwas nicht richtig. ich selber habe eine kollegin, die jahrelang "gefrustet" verheiratet war. sie sagte das ist alles nur verschenkte zeit. 20 jahre ihres lebens, die sie hätte besser nutzen können. jetzt ist sie mit einem anderen glücklich, und wünschte sich es viel eher gemacht zu haben.


    ich selber bin vergeben, und kann kaum nachvollziehen wie singleleben so viel schöner sein kann.


    vll bin ich auch nur aus dem alter raus sich auszutoben. ich habs lieber wenn ich wen zum anlehnen habe, und bei dem ich weiß was ich zu erwarten habe.


    sehr lange single war ich selber nie, aber ich weiß das ich die zeit nie besonders klasse fand. bzw sie nicht in höchsten tönen loben würde. sicher war auch diese zeit nicht schlecht. aber besser finde ich es in festen händen zu sein

  • Seit den meine ex mit mir schlussgemacht hab halte ich abstand von bezihungen...
    hab viel zu sehr angst das man mir nochmal so sehr wehtuht...
    vlt iergendwasn mal wieder aber in nechster zeit erstmal nicht

    [!!!] Bree Bree [!!!]

  • Ich bin seit 1,5 Jahren Single und muss sagen, mir gefällt es.


    Keine Rechenschaft abgeben für das was man tut, wann man es tut oder warum man es tut :)


    Außerdem bin ich derzeit auch in ganz Deutschland unterwegs und hätte somit nichtmal die Zeit für eine Beziehung.



    Man muss einfach die richtige Person finden um sich in einer beziehung wohl zu fühlen, ich habe diese Person bisher nicht gefunden und bin auch nicht krampfhaft auf der Suche :)

  • ich bin jetzt auch wieder n gutes jahr single, aber man könnte auch sagen ich hatte noch nie ne vernümftige beziehung (fernbeziehungen sind halt nicht vernünftig), aber so schlimm ist es nun auch nicht. es frustet einen zwar hin und wieder mal, aber ich will da nichts erzwingen. ich bin halt immer vorsichtig auf der suche und wenn sich dann was ergibt ist es schön, wenn nicht, schade, beim nächsten mal vielleicht.

  • Naja et kütt wie et kütt also abwarten und tee trinken dann findet man schon die richtige ;)

  • das Singel sein ist echt hässlich!


    Was ich öffter mal alleine, langweilend zu hasus sitze!
    Nicht mal wer zum Chaten, würd mich über fast jden neuen Kontakt freunen.


  • Tipp: Hör auf zu suchen und lebe einfach dein leben und dann kommt schon der richtige du darfst nur nicht suchen!

  • Ich denke, es ist wie bei so vielen im Leben - jedem das seine...


    Manche sind einfach nähebedürftiger als andere, brauchen jemanden um sich herum und in ihrem Leben, Geborgenheit, Wärme und Zärtlichkeit - so wie du ja auch in deinem Beitrag schreibst. Klar, gar keine Frage, das ist etwas schönes - und um so mehr kann es einem fehlen...


    Und dann gibt es wieder andere, die sowas (scheinbar) gar nicht brauchen und lieber ihren Spaß haben...


    Naja, ich denke, jeder sollte seinen Weg gehen und sich nicht so sehr davon leiten lassen, was andere darüber denken. Du hast deine eigenen Vorstellungen vom Leben, und was du dir davon erhoffst. Und das allein sollte dein Wegweiser sein.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Geborgenheit auf deinem Weg!

    Mens libera in corpore libero.

  • Also ich bin glücklich vergeben..... und verliiebt.... Also kann ich dazu eigentlich nichts sagen, aber auf jeden Fall alles Gute.

  • Zitat

    Original von Sina


    Tipp: Hör auf zu suchen und lebe einfach dein leben und dann kommt schon der richtige du darfst nur nicht suchen!


    mal einen tipp an dich


    lies richtg


    wo steht das man SUCHT und nicht einfach lebt? nur weil man sich über etwas gedanken macht? hm!

  • Um ehrlich zu sein, bei deinem Ausseh musst du entwede r strohblöd oder absolut nicht nett sein, wenn du keinen abkriegst ;-). Da du aber weder dumm noch unfreundlich zu sein scheinst..... Schau dich um, es stehen sicher einige Leute Schlange =).

  • Zitat

    Original von Setesh
    Um ehrlich zu sein, bei deinem Ausseh musst du entwede r strohblöd oder absolut nicht nett sein, wenn du keinen abkriegst ;-). Da du aber weder dumm noch unfreundlich zu sein scheinst..... Schau dich um, es stehen sicher einige Leute Schlange =).


    Manche Leute kaufen nicht gerne von der Stange... oder Schlange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!