Film oder Serie

  • Ich bin großer Serien Fan und warte auch immer gespannt auf neue folgen


    ich gucke aber auch Filme ohne ende


    wie ist das bei euch und was sind eure Favorites und auf was wartet ihr

  • Also Filme Schaue ich auch gerne genau so wie South Park, Simpsons, FamilyGuy etc. guck meistens die neuen Folgen auf englisch dann brauch ich nicht auf die Synchronisierung warten.

  • also ich gucke serien wie Californication dexter heroes life und diversere andere und ich warte gespannt auf die neuen staffeln

  • so als serie schaue ich CSI Miama und an filme die SAW reihe und the fast and the furouise

  • Zitat

    Original von onlinegamer
    Also Filme Schaue ich auch gerne genau so wie South Park, Simpsons, FamilyGuy etc. guck meistens die neuen Folgen auf englisch dann brauch ich nicht auf die Synchronisierung warten.


    Wo kann man die denn auf englisch schauen? Das fände ich nämlich auch mal nicht schlecht... vorausgesetzt ich habe die Folge schon mal auf deutsch gesehen :D

  • ich schaue viele Filme und Serien


    Am besten waren O.C. California, Lost, Heroes, Desperate Housewives, One Tree Hill, Kyle XY, Prison Break und Terminator: S.C.C.....ach vieles mehr


    Crank ist ein abgefahrene Film. Ich hab vorhin Crank 2 im Kino gesehen, auch wieder ein geiler Film ^^

  • alsoooo
    komplett gesehen:
    Rome, Stargate, Stargate: Atlantis, Dr.Who, Dragonball + Z + GT, Terminator


    am sehen (bis zur jeweils aktuellen folge):
    24, Dr. House, Naruto Shipuuden (mit engl untertitel), Torchwood, Southpark (auch engl)


    teils gesehen:
    Simpsons, Scrubs, Futurama, Hausmeister Krause



    joaa..... soweit sogut ^^ mehr fallen mir atm net ein :D

  • also, wenn ich vorm fernsehr sitzte gucke ich fast nur serien, meine favoriten sin zum beispiel, Dr. House, Monk, die CSI:-serien, NCIS, Criminal Minds, desperate housewifes, alf, pushing daisies, damages, supernatural und jaa, dat müssten die wichtigsten gewessen sein

  • kurz und knap
    lieblingsfilme:
    crank 1 und 2, new police story, erkan und stefan 1-3, freddy vs. jason, date movie, scary movie, get smart, nitro circus 3 usw.


    lieblingsserien:
    die simpsons, south park, nitro circus

  • An Filmen sind meine Favoriiten die Fast&Furious Reihe und die Ocean's Reihe.


    Die serien die ich regelmäßig gucke sind vor allem Simsons, Galileo und Navy CIS. Ab und zu Southpark, American Dad usw.

  • Die besten Serien sind King of Queens und Two and a half man, die sind einfach sooo lustig..

  • Zitat

    Original von Silberhase


    Wo kann man die denn auf englisch schauen? Das fände ich nämlich auch mal nicht schlecht... vorausgesetzt ich habe die Folge schon mal auf deutsch gesehen :D


    kannst du sogar komplett legal online:
    http://www.southparkstudios.com/


    @thread:
    schaut hier irgendjemand "my name is earl"? ich find die serie so geil :D

  • Zitat

    Original von Jana P.
    also ich schau lieber filme
    serien mag ich net so


    was schaust den gern

  • Zitat

    Original von julymausi
    Die besten Serien sind King of Queens und Two and a half man, die sind einfach sooo lustig..



    Da muss ich dir einfach mal recht geben, und vielleicht noch "Eine schrecklich nette Familie" hinzufügen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!