• da mein laptop nicht mehr auf dem neusten stand ist zocke ich Battlefiel2 ,1942 und Vietnam und nicht zu vergessen Counterstrike

  • Ich zocke nicht viel, aber auf jeden Fall am meisten gefallen haben mir alle Teile von GTA 8)
    Und natürlich FIFA, ProEvo und Fußballmanager so wie Anstoß...

    ... die Wirklichkeit ist merkwuerdiger als Fiktion.


    NuoViso.tv


    Wer nichts weiss, muss alles glauben.



    Ich liebe euch alle!

  • bf 2142, cod, und natürlich klassiker wie die alten bf 42 mods usw :)

  • verwendet doch bitte nicht so viele Abkürzungen... die meisten wissen nicht wovon ihr redet :D
    ich spiele zur zeit overlord I , anno 1701 und dawn of war "soulstorm" ...

  • Achja meine LieblingsPc games sind:




    CANNON HILL :D


    Sonst zocke ich eher anner daddelkiste^^

  • World of Warcraft, Singstar, eigentlich alles was spass macht, und sich bei mir instalieren lässt

  • Wow bis jetzt erst einer der World of Warcraft zockt hätte mehr erwartet hab kurz vor dem zweiten Addon aufgehört. Dafür gehts viel in die Richtung 3d Action vielleicht könnte man ja mal ne runde Call of Duty 4 machen Server könnte ich bereitstellen.

  • Ohh Server, da shclägt mein herz wieder hoch, kann euch einen cs1.4 server wie auch einen unreal turnament goty server zu verfügung stellen, den unreal muss ich noch instalieren den cs nur starten, wenn ihr lust habt einfach ne nachricht per icq, msn, chat, email oder pn

  • Zitat

    Original von simpsonfan
    ich spiel nur Empire: Total War


    auch genau mein ding, zur alternative ein wenig rome - total war oder medievil 2 - toral war


    wahnsinns-spiele

    There Walks A Lady We All Know
    Who Shines While Light And Wants To Show
    How Everything Still Turns To Gold
    And If You Listen Very Hard
    The Tune Will Come To You At Last
    When All Are One And One Is All
    To Be A Rock And Not To Roll . . .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!