War at Home/ Hinterm Sofa an der Front

  • Hallo erstmal
    Also ich hab heute mal wieder mal etwas Zeit gefundne ein paar Serien zu schaun darunter war auch Familenstreit Deluxe.


    Jetzt denkt ihr sicher ok was will er jetzt von uns. Na eigentlich garnichts.
    Außer vielleicht ein paar Erfahrungen und Meinungen auch zu anderen Serien.


    Weiß schon das hier kein Serien Forum ist aber, dafür hab ich für euch noch was anderes.


    Es gibt in der Serie eine Scene oder eigentlich 3 Die hier auch reinpassen.


    Vielleicht kennt ihr auch andere Serien die FKK, Naturismus oder Nudismus erwähnen, behandeln


    Leider hab ichs für euch auf youtube nur auf Englisch die Deutsche Version könnt ihr gerne auf Anfrage haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider fehlt da eine ganz wichtiger Teil. Wo sein Vater mit seiner Mutter redet.


    Er erzählt ihr halt das der Junge Hausaufgaben macht und zwar nackt. Sie drauf. oh mein Gott er macht mal Hausaufgaben.
    Der Ausschnitt ist aus der 2 Staffel Episode 8 Gazastreifen


    Also Viel Spaß beim Schauen


    Edit nach den absenden hab ich doch noch die ganze Folge auf Youtube gefundne

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1) 4:40
    2) 13:27
    3) Schlusszene 19:40

  • ich kenn die Folge schon.


    Eigentlich ganz lustig. Nur mit FKK hat es leider nichts zu tun.
    Und die Reaktion vom Vater sind auch typisch.

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • der junge hat doch recht, es gefällt ihm und die anderen sollen sich dran gewöhnen, finds cool :)
    lg
    chris

  • Na ich hätte auch nur die ersten zwei Szenen reinstellen können und bei der 3 den Ton rausmauchen. xD
    Allerdingst denk ich werden doch einige die das sehr ähnlich erleben.
    Jetzt net so das der Vater dann auch nackig da sitzt damits der Sohn nicht mehr macht.
    Es gibt nur halt 2 Wege entweder oder.
    Es wird akzeptiert oder eben nicht.


    Besonders als Jugendlicher ist das aber oft schwierig.
    Irgendwie will man sein eigenes Leben haben und andere Seits muss man doch auch noch auf seine Eltern hören.
    Bei einigen Sachen haben die ja Recht, aber halt auch nicht bei allen.
    Kenn ja auch positive wo dann die ganze Familie dann auf einmal zum FKK geht weil ihr Sohn bzw Tochter, damit angefangen haben,
    da gabs auch amfangs skepzisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!