• immer wenn ich am pc bin läuft im hintergrund bei mir meistens Onkelz(wenn ich musik höre)


    Ich möchte nun wissen wer auch eingefleischter Onkelz fan ist.


    Waren einige von euch auch auf den Konzerten? Evtl sogar beim Abschiedskonzert beim Lausitzring?


    bin auf die antworten gespannt mal schauen wieviele leute auch froh über 25 jahre musikgeschichte sind :)

  • onkelz 4 ever... klar, Onkelz sind doch einfach nur ein muss :)

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Zum einen das Album "Live in Dortmund" wo ich auch war, ansonsten ganz klar das Lied "Nur die besten sterben jung"

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • ok und wie wars? hab zwar die dvd gesehen aber das ist ja kein vergleich zur stimmung die dort geherrscht haben muss :)
    ja das Lied ist toll. und du hast alle lieder der Onkelz?

  • war eine megageile stimmung dort ^^ war einfach nur geil. viele nette leute und auch sehr kontaktfreudig, wir haben damals um die ecke gezeltet. das konzert war zu ende, und bei uns auf dem platz ging es bis 9 uhr morgens wieter...
    ich habe so gut wie alle alben. die hatte ich mal auf meinen lappy mit drauf gepackt, aber leider ist darauf die grafikkarte abgeraucht. naja und der zahn der zeit hat auch schon an einigen cd's genagt...^^

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • hehe, du hast überhaupt keine Ahnung wie eifersüchtig ich grad auch dich bin ich bin sonst wirklich kein mensch der auf andere neidisch ist, wenn jemand glück hat oder wie auch immer find ich es cool für denjenigen aber dadrauf bin ich jetzt echt etwas neidisch, hätte die band liebend gern mal live gesehen und auf ein comeback kann man im moment eh nicht halt wegen kevin. schaade eigentlich hab mal sehr stark gehoft das sie wieder auf die bühne gehen aber ja. hab mir die Abschiedstour dvd bzw konzert vom lausitztring gekauft. war schon bei der dvd ein hammergefühl.


    ja die zeit halt naja wenn du die cd noch hören kannst gehts ja :)


    war bestimmt geil bis morgens um 9 weiter zu feiern hehe. wie lange haben sie den gespielt?

  • so genau weiss ich das auch ned mehr, ich glaub die waren so bis um 2 noch auf der Bühne... aber ist ja auch schon ein bisschen her ^^

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Die Onkelz sind doch wieder da !!!!!
    Konzert am 20 /21.06.14 Hockenheimring !!
    Leider gab es keine Karten mehr :( und ich war auch leider noch nie auf nem Konzert

  • Onkelz 4 Ever, beste Band, ob abfeiern oder nachdenklich oder seinem ärger luft machen, es gibt doch für alles ein lied mit dem man sich identfizieren kann.
    War aber auch leider nie auf einem Konzert :(

    Es ist erstaunlich was Menschen zu tun bereit sind, wenn man ihnen einredet es gehöre sich so.

  • Ich werde am 20.06 bei dem Konzert auf dem Hockenheimring sein.
    Hatte leider noch nie die Möglichkeit sie live zu erleben und bin ziemlich gespannt wie es wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!