alte TV serien

  • hey zusammen. ich hab gestern wieder einmal eine alte staffel einer serie geschaut. welche so zwischen 1995 bis 2002 lief. nun wollte ich wissen von euch, welche serie aus den 80 90ern vermisst ihr? oder findet ihr sollte wieder ins tv programm? bin auf die antworten gespannt :)

  • Ich warte ja drauf, dass es endlich mal ein legales kino.to gibt und man nicht mehr auf irgendwelche dämlichen Sendezeiten angewiesen ist. Das würde dann vielleicht auch mal ein ordentliches Feedback geben und einige sehr gute Serien wären dann wohl nicht so schnell abgesetzt worden.

  • naja gut bei der sendezeit ist es denke ich weniger ein problem da sie oft ja noch eine wiederholung bringen, das wär mir eig egal. was mich hier mehr stört sind die teilweise echt sinnlosen reality shows und soaps. ich werde jetzt wahrscheinlich einigen auf die füsse treten und möchte mich gleich dafür entschuldigen, aber bestes beispiel gzsz. ich meine es gibt die serie schon soo lange und wenn ich was in der werbung sehe gehts irgendwie immer um das gleiche. ich meine wo sind die serien wie quincy, magnum, knight rider hingekommen?? ich find das sind doch einfach noch klassiker mit denen man grossgeworden ist und auch bei denen es noch einigermassen witzig zur sache gegangen ist. naja.

  • Also ich finde das sie "Prinz von Bel Air" ruhig wieder ausstrahlen können. Der humor war echt klasse, genau wie die serie

  • Also meine Lieblingsserie, aus der Zeit als ich noch Fernsehen geschaut habe, war "Hör mal, wer da hämmert". Und eigentlich habe ich mich immer nur auf die zwei Minuten pro Folge gefreut, wo der Nachbar, dessen Gesicht nie komplett zu sehen war, seine weisen Ratschläge erteilt hat.
    Ach ja... Und ganz viel früher war ich der absolute Fan von "Columbo". Ich wünschte, ich hätte auch so ein Auto...


    Aber mittlerweile habe ich den Fernseher aus meinem Alltag verbannt. Es kommt mir zu viel hirnloses Gewäsch! Ich muss mir nicht anschauen, wie sich C-Promis, die kein Mensch kennen will, im Dschungel in einer Kiste mit Kakerlaken wälzen (meine Güte, die armen Kakerlaken...)! Mir ist meine Zeit einfach zu kostbar, um sie mit solchem zu Dummfug zu verschwenden. Ausserdem wird meines Erachtens die Werbung viel zu oft durch Filme und Serien unterbrochen! Also mache ich den Apparat nur noch in Ausnahmefällen an, wenn wirklich mal eine gute Dokumentation oder Ähnliches gesendet wird...


    Es gibt übrigens noch ein Portal, bei dem man fast alle Serien, die man jemals gesehen hat, komplett findet. Allerdings werde ich mich hüten, hier jetzt einen Link zu posten... ;)


    EDIT: Da ist mir beim nochmaligen Durchlesen noch was aufgefallen.
    SSKF schrieb: "ich werde jetzt wahrscheinlich einigen auf die füsse treten und möchte mich gleich dafür entschuldigen".
    Warum entschuldigst Du Dich für Deine eigene Meinung? Du denkst so und Du stehst zu dem, was Du sagst. Damit müssen die Fans von GZSZ nun mal leben. Sie entschuldigen sich ja auch nicht dafür, daß sie diese seltsame Serie lieben...

    Einmal editiert, zuletzt von StevenB ()

  • @ Manni: die gesamte Staffel lief doch gerade erst wieder ...


    was mal wieder nett wäre, sind die Monsters oder auch Western von gestern und so.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • was? ;( hab ich wohl verpasst. Colonel Hogan, Oberst Klink und alle anderen. Verdammt!


    :D
    musst du mal online nach der Staffel suchen, da stehen oft genug Sendetermine, wann und bei wem die Staffel ausgestrahlt wird.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Die Wilden 70er, läuft noch manchmal auf Comedy central, schau ich auch gerne mal rein.
    Aber sonst lieber die neuen serien, bzw sind ja auch schon mehrer staffeln, scrubs, How imet your mother, Bing Bang Therorie

    Es ist erstaunlich was Menschen zu tun bereit sind, wenn man ihnen einredet es gehöre sich so.

  • als Kind fand ich zwei Zeichentrick-Serien super:
    1. Captain Future
    2. Kimba, der weiße Löwe


    Nr. 1 wurde irgendwann mal wiederholt.
    Auf die Wiederholung von Nr. 2 warte ich, seit ich 7 bin oder so.
    Warum kommt die nicht mehr? Was war daran verkehrt?


    Kennt hier sonst noch jemand Kimba, den weißen Löwen?

    /wollte frei sein/

  • Oh Mann


    Kimba der weiße Löwe hatte ich auch als LP's


    Gab mal ein Remake aber das wär nicht das gleiche


    Und Captain Future ist Kult


    Lg


    Chris

    Spass muss sein,


    aber bitte wer hat gesagt das man dabei Kleidung tragen muss :D


    :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!