Wo macht ihr am Wochenende oder in der Freizeit FKK?

  • Im Winter geht nu zu Hause, wenn es nicht zu kalt ist. Oder in der Sauna. Da gibt es in und um München Einiges: Dantebad, Westbad, Therme Erding, Bad Wörishofen usw. da kann man dann auch mal in den Schnee. Aber im Sommer ist es trotzdem viel schöner.

  • Ich 'mache' fkk eigentlich IMMER! :) Will sagen: für mich gibt es keine bestimmten Zeiten, wann und wo ich nackt bin -> auch jetzt (!) natürlich zuhause und mind. einmal im Monat ab in die Sauna; wobei ich dann besonderst bei Mitternachtssaunen, so im gesamten Bereich der Therme dann auch textilfreies Schwimmen/bewegen/aufhalten erlaubt/erwünscht ist :)


    DAs bescheuerte in den mir bekannten bzw für erreichbaren Saunen/Thermen ist meistens der 1. Freitag im Monat Mitternachtssauna bzw nacktbaden - das ist insofern doof, weil ich da ja echt nur einen Tag im Monat dafür habe. Andere Thermen mit anderen Terminen sind mir dann leider zu weit...


    Ah - Berichtigung: die Kristalltherme in Seelze (Nähe Hannover) ist ja JEDEN Tag textilfrei :)


    LnG Rainer

  • im sommer nach dem Arbeiten geh ich oft noch ein runde Fahrrad fahren und fahre dann oft an einem Baggersee vorbei an dem es eine "wilde" Fkk-Ecke gibt. Das ist dann nach der Anstengung einfach nett da für eine Stunde oder zwei noch rumzuhängen und zu plantschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!