You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 25 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Joki

TMG-NAktiv

• "Joki" is male
  • "Joki" started this thread

Activity points: 8515

1

Friday, October 22nd 2010, 10:14am

Wo macht ihr am Wochenende oder in der Freizeit FKK?

Wenn ich mal mehr als einen Tag frei habe, fahre meist nach Diez oder Würzburg. Der "Baggesee" Diez hat einen kleinen obligatorischen FKK-Bereich hinter der DLRG-Hütte und einen freien direkt am Parkplatz. Das schönste ist es, von den steilen Felsen ins klare Wasser zu springen: Verboten! In der Nähe findet sich bei Isselbach ein kleiner versteckter See.
Von Würzburg fahre ich an den Trennfelder Klostersee (Triefenstein am Main) oder inzwischen auch oft nach Bügstadt / Freudenberg am Main. Dort treffe ich viele alte Bekannt
Hier in Witten bin ich vor allem Wertags morgens im Sommer oft im SuN-Vereinsgelände. Nur sehr selten fahre ich am Sonntag an die Glörrtalsperre, den Biggesee oder den Möhnesee.
Nächstes Jahr hoffe ich öfter mal wieder Samstags abends nach Herne ins Lago zu kommen (ab 21.00). Vielleicht wird das ja mal so selbstverständlich, wie ich früher in der Ausbildung von Heidelberg aus ins Miramar gekommen bin.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

The guest access to this forum was limited. Overall there are 25 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.