Welches Betriebssystem? (Teil2)

  • Mir geht es beim Abblocken auch nicht so sehr um Viere. Da habe ich mal gerade zwei in einem Jahr gesehen. Es geht mir nur um die "Neugierigen" Seiten und davon sind manchmal einige hundert auf nur einer Verbindung. Es muss nicht jeder wissen welche Interessen ich habe und mir dementsprechend Werbung schicken. Dinge für die geworben werden muss können wohl soviel nicht taugen. Außerdem bremsen diese Datensammler den Browser auch sehr aus. Auf dieser Seite ist übrigens NICHTS.
    Alfred

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Wer ANDROID nutzt macht sich wirklich Nackich. Da hilft kein Schutzprogramm.
    Alfred

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • privat nur Apple Geräte: iOS, macOS, watchOS


    Das Zusammenspiel zwischen den Geräten ist einmalig, das bringt kein anderer zusammen,
    weder Microsoft, Google oder Ubuntu, usw. Nokia sowieso nicht.
    Das haben alle verschlafen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!