• So, da ich keine Lust habe mich in zich anderen "Computer-Only Foren" anzumelden ;) & denke das hier sicher auch gaaanz viele, fähige Köpfe sind, wollte ich mal fragen, ob mir hier jmd mit folgendem Problem helfen kann:


    CoD6 ist ja in der uncut inzwischen leider praktischer weise in der Aktivierung auf Steam über eine dt. IP gesperrt, da ich allerdings keine Lust auf diese grottige Syncro habe (ja, mir geht es nicht darum möglichst viele Leute am Terminal umzunieten ;) ..) wollte ich mir die UK holen bzw. einfach dann einen engl. Key für meinen Steam Account ---> Aktivierung über einen Proxy müsste dann doch gehen, oder?!



    Bzw. VPN Tunnel ?(



    Besten Dank! :)

  • Gerade "das" ist mir ja egal...


    Ich habs auf der PS3 in der US, aber ich würde gerne mit meinen Freunden MP zocken.


    Versteh nicht was alle an der Mission finden 0o




    edit | btw. du bist doch angeblich aus Wien?!

    Einmal editiert, zuletzt von Raccoon ()

  • Meines Wissens gibt es da keine wirklich einfache Lösung, du könntest dir die US-Version von einem Bekannten aus den USA schenken lassen.

  • Zitat

    Original von strongbowww
    was ihm ja nix bringt wenn da ip sperren vorhanden sind


    Wenn jemand aus den USA das Spiel kauft und an dich verschenkt, bekommst du die Version, die er gekauft hat - und das ist die ungeschnittene US-Version.

    Zitat


    aber versuchs mal über den proxy viell. gehts dann


    Steam überprüft auch die Adresse, also musst du auch eine ausländische Kreditkarte oder einen ausländischen PayPal-Account haben.

  • No-Steam-Version???
    Ich spiele zwar kein CoD aber das sollte eine Möglichkeit sein - einfach mal googlen.
    Für Multiplayer kannst du den garena (gg-client) installieren.

  • Hätte am selben Tag noch reinschrieben sollen ;)


    Habs Problem selbst gelöst HotSpotShield heist die Lsg.
    Hätte ich aber auch vorher wissen müssen :O


    Einziger Nachteil ist halt, dass man keine US Sachen bei Steam kaufen kann (IP ~ CC). Ansonsten top, wenn man nur einen Key aktivieren will.



    Was bringt mit No-Steam wenn meine Freunde auf Steam zocken? ;)
    Richtig, nix. Ich halte nichts von gecracktem Mist. Raupkopien sind für mich ein No-Go.


    Greetz an alle :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!