Ein Tag in München, was ansehen ??

  • Moin zusammen,


    Ich bin morgen für einen Tag lang in München und wolllte euch, die schon mal dort waren oder in München leben fragen was man sich auf jedenfall einmal ansehen sollte bzw. was man in der kurzen Zeit machen sollte und was man sich sparen kann :]

    Kommts du rein, kannst du raus gucken =)

  • Hallo,


    kommt immer drauf an... klar ist, dass Du in einem Tag wirklich nicht viel sehen wirst. Wenn das Wetter schön ist und Du FKK machen willst, geh in den Englischen Garten. Es ist selten, dass man so direkt in einer Stadt nackt sein darf und kann... :)


    Ansonsten... für was interessierst Du Dich denn so im Allgemeinen?


    Grüße,
    yay

  • @ yay


    Hi,


    naja ich würde gerne so viel wie möglich von der Stadt sehen wie es in der geringen Zeit geht. Für FKK habe ich leider keine Zeit, da ich Geschäftlich da bin und nur mit handgepäck reise X( aber an den Englischen garten kann ich ja mal vorbei gehn. Wo gehen denn sonst alle Touris hin ???

    Kommts du rein, kannst du raus gucken =)

  • Hi Jan,


    och, die Japaner gehen ins Hofbräuhaus, ansonsten halt Marienplatz, Viktualienmarkt, Frauenkirche, Deutsches Museum, Wittelsbacher Residenz, Botanischer Garten, alte/neue Pinakothek...

  • Na das ist doch mal nen Plan ! danke schon mal im vorraus :)
    werde dir dann dienstag berichten was ich alles geschaft habe zu sehen :D

    Kommts du rein, kannst du raus gucken =)

  • joa nun ich hatte leider weniger Zeit als gedacht.....konnte mir aber Hofbräuhaus, Markt und Finanzgebäude ansehen X(

    Kommts du rein, kannst du raus gucken =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!