Musik machen

  • Zitat

    Original von Chantal

    Das hätte bestimmt schon in der Zeitung gestanden wenn eine Gruppe Nackt aufgetretten wäre. ;)


    Du hast noch die von der Kassierern gehört oder? ;) Die sind irgendwann im Laufe eines Konzertes immer nackt... Aber die mach auch sehr abartige Dinge auf der Bühne, von daher haben die Jungs mit FKK natürlich nix zu tun... Lustig sind sie aber trotzdem ;)


    MfG

    Leben und leben lassen

  • Ich spiel E-Gitarre.......dabei bin ich für gewöhnlich eh meistens schon halbnackt (oben ohne).......da kann es dann auch mal vorkommen das sich die hose dann auch noch in Luft auflöst wenn es gerade warm genug ist.

  • ich spiele am besten maultrommel.


    aber nackt noch nie.


    mit ner maultrommel macht das aber auch weniger sinn ein konzert zu geben^^


    vll. maximal im background

    Frau Meier selbst die hat noch in der gleichen Nacht,
    einen alten Fahrradschlauch an ihr Fensterkreuz gemacht.
    Und Pflastersteine deponiert, sie sagt dass muss jetzt sein,
    das ist die Superzwille, ich bin Alt aber Gemein.


  • Dein Zitat ist ein aufruf zur gewalt, auch wenn du es Lustig findest, ich sehe da nicht so

  • Dein Zitat ist ein aufruf zur gewalt, auch wenn du es Lustig findest, ich sehe da nicht so


    ansichtssache, er fordert ja niemanden auf es nachzumachen ! das wäre dann ein aufruf zur gewalt, aber so ist es nur eine aussage...


    Ich hab früher ne zeitlang Schlagzeug gespielt, und wenn ich dann abends lust bekam, mal drauf rumzudatteln, kam es gelegentlich auch vor, das ich nix anhatte, war praktisch, weil man danach gleich duschen konnte wenn man so richtig dampf abgelassen hatte. naja inzwischen bin ich eingerostet was das spielen betrifft, aber war ne schöne sache im geheizten keller... :)

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • also ich bin bassist:) leider hab ich zwar in letzter zeit wgen dem studium zu wenig zeit dafür aber ist mal ne willkommene abwechslung zum unistress. und das auch gerne mal nackt:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!