• Hey ho Leute seid ihr bei irgendwelchen Browsergames? und wenn ja habt ihr Empfelungen?

    Freiheit ist wenn du nicht nur sagst was du denkst, sondern tust was du machen möchtest.

  • naja, vom prinzip sehen die meisten ja gleich aus - nur die einheiten und rohstoffe heissen anders.


    meine favoriten waren planetarion (der Klassiker) oder doerferschlacht (halt auf mittelalter getrimmt). Aber wie gesagt: kennt man eines, kennt man alle und der zeitaufwand rechtfertigt meist den spass nicht, wenn man sich an die spitze gekämpft hat...

  • Hab ich früher mal garn gemacht, aber wie schon erwähnt, sind eigentlich alle gleich und deshalb net mehr so mein fall.

    Breche keine Brücke hinter dir einfach ab, du wirst überrascht sein, wie oft du im Leben noch den gleichen Fluss überqueren musst.

  • Ich spiele auf 2 welten "The West" nebenbei. Ist mal etwas anderes als die mittelalter- und weltraumspiele und anders aufgebaut.


    HIER der link zum spiel.

    Bin ne´echte Erfurter Puffbohne :o)


    Klarstellung: Puffbohne hat nichts mit dem Rotlicht-milieu zutun, so werden gebürtige Erfurter genannt. -> Googleistdeinfreund.de

  • nein ich spiele sowas nicht! zocke generell nicht mehr wirklich am pc! die zeiten sind vorbei!

  • oh ja. THE WEST bin ich auch am zocken. aber nur noch auf zwei welten.


    und nebenbei noch zwei fussballmanager.

  • Auf welchen welten bist du denn weisserwolf?
    Spiele auf W7 und W8.

    Bin ne´echte Erfurter Puffbohne :o)


    Klarstellung: Puffbohne hat nichts mit dem Rotlicht-milieu zutun, so werden gebürtige Erfurter genannt. -> Googleistdeinfreund.de

  • ah.. knapp verpasst.. bin auf welt9 und welt11/arizona

  • Schade :)
    Die Arizona-welt war doch eine besondere welt oder was war da anders?

    Bin ne´echte Erfurter Puffbohne :o)


    Klarstellung: Puffbohne hat nichts mit dem Rotlicht-milieu zutun, so werden gebürtige Erfurter genannt. -> Googleistdeinfreund.de

  • Cool finde ich auch den Online Fussball Manager

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!