Was plant Ihr für den kommenden Sommer?

  • a87be45f38.jpgFür Kurzurlaube werde ich wieder in die Niederlande fahren. Ich mag die FKK Strände und die Dünen dort sehr. Einfach ohne Kleidung eine unbeschwerte Zeit dort zu verbringen hat mir auch in diesem Jahr viel Freude bereitet. Aber auch die Ostsee und die Mecklenburgische Seenplatte stehen wieder auf der Wunschliste.

    Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

  • Wir werden wahrscheinlich mit Freund*innen nach Montalivet fahren und uns dort ein Chalet mieten.

    Wahrscheinlich kennt ihr die Seten schon, falls nicht, hier nochmal:
    https://www.montafreunde.de/marktplatz/mieten-vermieten
    https://www.cotemonta.com/
    Dort kann man Häuschen von privat finden, aber Obacht, es kommt immer noch die Geländegebühr des CHM dazu, die kann man hier finden
    https://www.montafreunde.de/infos/preisinformationen


    Ich finde die privat vermieteten Häuschen in aller Regel besser, da schöner ausgestattet. Schlägt sich hier und da aber auch im Preis nieder...


    Stephan

  • Hey, danke für die Infos, Stephan!

    Genau das machen wir gerade, leider sind sehr viele Unterkünfte schon vergeben.

    Wir sind aber gerade an einem dran. :)


    Ja, die CHM-Gebühren sind heftig, aber die Unterkünfte vom CHM sind ja auch sehr teuer.

    Diesen 2-Wochen-Tarif können Eigentümer*innen ja nur für eine Person benutzen oder?

  • Da fragste was... :/
    Ich gehe davon aus, dass das pro Person ist.
    Sonst wäre das ja zu günstig, nee, da glaub ich nicht dran.

    Vielleicht einfach mal euren Vermieter fragen.


    Stephan


    PS viel Erfolg mit eurer Unterkunftsucherei

  • Unter den neuen Bedingungen rechne ich eher mit mehreren Kurzurlauben oder verlängerten Wochenenden. Da wäre ich für ein hier vereinbartes Treffen offen.


    Kenner Flur bei Trier (werde ich sicher mal erkundigen) - für ein Wochenende


    Kurzurlaub vielleich Rätesee, da ich die Gegend überhaupt nicht kenne,

    vielleicht auch mal Ostsee


    oder doch eher wieder mir vertraute Plätze am Mittelmeer: Norditalien oder Istrien

  • Wo fährst du in Norditalien hin?

  • Nun bestimmen FKK-Interessen nicht die Reiseziele, aber ich entdecke sie unterwegs. Konkret empfehlen, um in der Nebensaison allein nackt zu baden, kann ich den Strand von Portonovo bei Ancona an der Adria und den südlichen langen Sandstrand bei Argentario von Ansedonia aus am Thyrrhenischen Meer aus. FKK-Stände gibt es bei St. Vincenzo, bei Gaeta und bei Ravenna. Für einen FKK-Urlaub empfehle ich Pizzo Greco in Calabrien am Jonischen Meer, also im Süden.

  • Ich wohne 50 km vom Ostsee. Travemünde und Timmendorfer Strand gleich nah. Es reizt mich für Urlaub aber nicht. Das Wetter durchwachsen, das Wasser kalt. Maximal fürs Wochenende als Tagesausflug interessant.

  • Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?😉

    Das ist immer das Selbe. Wer dort wohnt, für den ist es ja nichts besonderes. Das gillt in allen möglichen Lebensbereichen.

    Ausser natürlich, man ist wirklicher Fan🤷‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!