• Also im großen und ganzen spiel ich eigentlich relativ wenig, aber wenn ich was spiel dann meistens NBA2K10 zur zeit. Find das spiel ist einfach der Hammer.

  • crisis(höchstauflösung) ist einfach hammer geil! aber jetzt mit dem neuen thinkpad jetzt nicht mehr! zocke nicht mehr wirklich!

  • Ich habe kürzlich Monkey Island 1 und 2 (jeweils Special Edition) durchgespielt und Thief 3 angefangen. The Silver Lining: Episode 1 ist auch ganz lustig, aber sehr kurz. Zu empfehlen wären noch beide Teile von Mass Effect.

  • ich zocke gerne call of duty modern warfare 2 kann ich nur empfehlen ....


    Gta 4 ist auch mega geil auch eines meine favourite games und natürlich left 4 dead ist auch ganz geil wird aber schnell langweilig ....


    und natürlich roller coaster :P


    wer GTA 4 oder cod mw 2 nicht hatzt und gerne ballersoiele spielt sollte sich das kaufen oder wenns cod black opps gibt spielt in Vietnamm :D


    soll auch gut werden


    Lg niclas

  • mhh ist wohl auch schon bisschen alt das Topic hier ich schreib trotzdem mal noch was dazu :)


    also ich bin leidenschaftlicher CoD4 Gamer seit der ersten Stunde.
    und sonst auch noch gerne Strategie Games wie Warhammer40k oder Supreme Commander
    am meisten Spaß macht es aber alte games auf ner LAN-Party zu zocken :D
    da hat man die gesesllschaftlichen Aspekte und ist nicht pseude zusammen wie im Online gaming

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!