wer hat eine Wii?

  • habe meine wii von nem kumpel bearbeiten lassen...... wie kann ich leider nit sagen..........
    habe aber jetzt ne 500gb festplatte voll mit spielen und die ist an meine wii angeklemmt.
    :-p

    nette leute willkommen und aufgefordert mir zu schreiben

  • Ich hab letzte Woche eine bekommen.
    Meine Mutter meinte es wäre eine tolle Idee mir "Wii Fit" dazu zu kaufen...
    Nein...Ich hab es NICHT nötig ! :P

    Ladiduu <3

  • Ich wollte anfangs eine, aber hab mir dann doch keine geholt.
    weil bei mir ist das dann 4 wochen interessant und dann benutz ich die nur noch alle halbe jahr.

  • hey ich hab auch ne wii - ne weiße und die schon ne weile
    finde wii sports resort ganz cool weil da die bewegungserkenung viel besser is mit motionplus
    von so softmods hab ich noch nich gehört klingt aber interesant :D

  • ich hätte auch gern ein Chip für die Wii..


    ich habe einen für den nintendo ds.. und habe da nun über 200 Spiel drauf 8o


    Ich spiel auf der Wii immer Mario Kart eigentlich auch wenn ich sauschlecht da bin..


    ansonsten spiele ich so komische Games die ich mir für die Wii per Guthaben gesaugt habe.


    Dark Chrystal Chronicles - My life as a Darklord und so ein Tower Defense Spiel :D

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Leider.


    Dümmste Anschaffung überhaupt.. ;)


    Gibt einfach zu wenig gute Spiele ( ≈ die mich interessieren, für die Kritiker). Sind einfach zu viele bunte Kiddygames.

  • leider muss ich dir da zustimmen ich habe 5oogb spiele und der großteil sind irgendwelche party games oder so anspruchslos das mann sie nochnit mal ausprobiert........

    nette leute willkommen und aufgefordert mir zu schreiben

  • entschuldigung aber warum schreibt ihr dann in den beitrag ,,Wii" wenn ihr sie eh nicht leiden könnt? Macht doch ein Thread für PS3, Xbox360 oder sonstwas wenn euch die Wii nicht gefällt.. ich mag die Wii sehr habe aber auch eine PS2, PS3, N64, nintendo ds, gamegear, sega master system 2, NES, SNES und bin damit komplett zufrieden!

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Weil die Fragestellung war "Wer hat eine Wii" ?



    edit | kennt ihr Resident Evil, die haben auf der Wii echt was getaugt ;) ...also, auf alle Fälle das GameCube remake... das reremake müsste ja aber auch ganz ok sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von Raccoon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!