Pen spinning

  • Wer hier macht pennspinning ?


    Für alle die nicht wissen was das ist : http://www.penspinning.de


    Ich kann bis jetzt: Infinity, Charge, Charge reverse, sonic, twisted sonic, Thumb around, fingerless thumb around und den fingerpass!

  • Geile sache;) Leider kann ich es nicht.
    Aber schon ne coole Sache.

  • Ich konnte es auch ned von heut auf morgen!


    Aber mit nem normalen stift auch nicht zu machen da der an den enden zu leicht ist!

  • bei uns in der schule wächst das zu nem richtigen kult, ich kanns nicht und ich hab eigentlich auch besseres zu tun als im unterricht mit stiften zu spielen (die phase hab ich zum glück schon hinter mir)

  • Hab mal geschafft en einigermaßen gutes gif von nem TA zu machen! :D


    Wer will dem kann ichs über icq schicken das für nen dateianhang hier zu groß ist (1,2 mb )

  • Zitat

    Original von marius94
    Wer hier macht pennspinning ?


    Für alle die nicht wissen was das ist : http://www.penspinning.de


    Ich kann bis jetzt: Infinity, Charge, Charge reverse, sonic, twisted sonic, Thumb around, fingerless thumb around und den fingerpass!


    Schaut ja cool aus aber schwer oder?

  • Zitat

    Original von Sina


    Schaut ja cool aus aber schwer oder?




    mit en bischen Übung überhaupt nicht! ;)

  • Zitat

    Original von marius94




    mit en bischen Übung überhaupt nicht! ;)



    Wie lange brauch man dafür hab mal so probiert wie es da steht auf der seite aber das haut nicht hin!?


    LG Sina

  • ich mach das manchmal im unterricht ich kann aber nur ein paar tricks.


    aber echt coole sache.
    ich frag mich wer das wohl erfunden hat?
    bestimmt irgentwelche schüler aus langeweile im unterricht. :)

    Einmal editiert, zuletzt von killor17 ()

  • alter... geile Sache...
    hab davon zwar noch nie gehört, aber die Schule ist lange her und auf den Seminaren, auf denen ich gelegentlich verkehre, wäre sowas wohl eher unangebracht.
    Aber ich hab jetzt was neues, was ich außer Klavierspielen und Breakdance noch lernen möchte... danke für den Thread. Das Video auf der GPC Site ist auch sehr gut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!