World of Warcraft - WotLK

  • Hallo Leute,


    sind hier eigendlichg auch paar Leute die das Spiel so gerne spielen und sich auch die neue Erweiterung holen? :D


    Ich ja hab sogar vorbestellt x) Ich freu mich schon drauf und ja auch wenn es ein teurer Spaß ist


    grüße

  • spiel es auch werde mir die Erweiterung laufe der woche kaufen!^^

  • Und ich dachte immer nur kleine Kinder spielen. Aber dennoch sind es auch noch größere, hmmm...
    Also mir wäre das ja zu simpel, und auch wäre mir der Zeitverlust zu schade.

  • Ich habe mal WOW gespielt, zwischendurch aufgehört, danach bissl Burning Crusade addon.


    Aber nach ner Weile isses eigentlich immer das Gleiche. Das Spiel an sich is schon sehr schön, aber sehrsehr Zeitraubend. Hat mich wohl damals auch ne gute Abinote gekostet, so dass ich nur noch Mittelmaß war. Immerhin isses net schlimmer geworden.


    Ohne Freunde find ich aber macht das Spiel keinen wirklichen Spaß nach ner Weile. Suchtpotential ist auch sehr hoch.


    Ich bin froh, dass ich mit dem Kapitel abgeschlossen habe, und werde mir wohl kein WotL holen. Werde es bestimmt eh bei irgendjemand mal sehn.


    MFG

  • Ich freu mich auch schon drauf :)
    Soll sehr schön geworden sein.


    Zugegeben. WOW kostet viel Zeit. Aber das Gemeinschaftserlebnis wenn man mit Teamspeak in Instanzen geht ist unschlagbar.


    Abenteuer pur - ich liebe es ^^

    --------------------------------------------------------------------------

  • Also ich finde das Spirl bescheuert weil man ähnliche spiele ganz leicht kostenlos spielen kann!


    z.B.: Cabal oder Last Chaos.


    Ach ein nicht schlechtes ist GW !
    Bei siesem Spiel muss man nämlcih nur einmal mzahlen und das ist beim kauf!

  • Ich sehe WoW als ein zweischneidiges Schwert ;)


    Die Idee und umsetzung ist echt Klasse, aber ich habe es noch nie gezockt, weil ich sonst sofort süchtig wäre... das volle Programm mit aufstehn, zocken, vielleicht mal was Essen, ach ja studieren, zocken und kurz schlafen...


    ...ich würde mit dem Spiel untergehen, desshalb lass ich die Finger davon :P

    :) lieber ohne klamotten als ohne hirn :)

  • Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, es ist in gewisser Weise ein zweischneidiges Schwert. Ich hatte am Wochenende das Vergnügen, bei einen Kumpel WOW zu zoggen. Da es mein "erstes Mal" war, hier mein Statemant dazu:


    Es ist sehr schön aufgebaut, sowohl grafisch, als auch die übrigen Details. Allerdings besteht eine sehr hohe Suchtgefahr und das, obwohl man eigentlich fast immer nur das selbe macht / tut. Ich hatte es gespielt und insgesamt sind 5 Stunden rausgekommen und ich bin noch nicht mal großartig weit gekommen.


    Und mir wäre das Geld einfach zu Schade dafür. Ich kaufe mir doch nicht ein Spiel, um es dann weiter finanzieren zu müssen, um es überhaupt spielen zu können. Sicherlich, verständlich ist, dass durch die Finanzierungen eben Add Ons etc. zu Stande kommen, aber warum kann Blizzard es zum Beispiel nicht über Werbung oder Sponsoren finanzieren, warum müssen die User so gesehen "doppelt blechen"?


    Von daher, genießt es, wenn ihr es wo anders spielen könnt. Aber selbst .... NO GO.

    The world is not enough ---> for me ^^


    THEHAWK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!