• ich hab damals gern mit Lego gespielt, ich hab so ne ganze Box noch im Keller stehen als andenken ;)


    Man waren das schöne Zeiten, manchmal hat man angefangen zuspielen und wenn einem es zu langweilig wird schaute man nach draußen und der Tag war schon fast um ^^



    Es war jedenfalls besser was die Kids heute machen,


    Nur noch vor der Glotze sitzen und kein bissel logik dahinter.

  • Lego ist cool :)


    da hab ich schon tolle sachen damit gebaut, wo im alltag durchaus nützlich sind :D

  • Ich habe, als ich noch klein war erst normal Lego gespielt dann Bionicles (auch bekannt als Biokanikel) . Ich habe Lego gemocht. Ich muss aber leider zugeben das ich mehr Playmo gespielt habe. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 0000 ()

  • mit lego spiele ich heute noch nur leider wirds ja immer teurer, deshalb ist schon lange nix mehr dazu gekommen.


    ich werde lego aber nie aufgeben, wie auch schon erwähnt wurde kann man mit lego techniken ausprobieren ohne das man sehr fiel geld aussgeben muss, danach (wenn alles geklapt hat) kann man das lego modell im grosen styl bauen.


    oder einfach nur um zu sehen wie ein mechanismuss funktioniert.


    ich meine kukt mal bei youtube nach lego technik, da wurden sogar schon v6 automotoren nachgebaut
    leider finde ich das eine viedeo nicht mehr, ein kompletter süsigkeiten schrank, in den man sogar geld werfen musste um etwas zu bekommen, wenn jemand das viedeo findet dann bitte ich um den link


    lego ist einfach nur cool, kann garnicht wirklich ausdrücken wie cool

  • Zitat

    Original von renethehawk
    Hi Leute, es klingt sicher komisch, aber vielleicht gibt es ja unter euch welche die neben Fkk und Nacktsein auch noch mit den besten Bausteine ever spielen. Gut ich spiele nicht unbedingt damit, ich sammle eher ganze Bausätze. Nun wollte ich mal fragen, wie es bei euch so aussieht dahingehend? Gibt es vielleicht noch Legoraner, die auch mal nackt, so wie ich Lego basteln?


    ich basel au gern mit lego, auch digital am computer :D

  • Hach ja, Lego war auch für mich als Kind immer ein angenehmer Zeitvertreib. Heute zwar nicht mehr, aber immerhin habe ich noch alles aus den alten Zeiten!
    Wer heutzutage nur noch über Computerspielen aufwächst weiß leider nicht was ihm (oder ihr) entgeht.

  • ohja erinner mich auch noch gern an die gute alte legozeit zurück =)


    war echt nicht schlecht wenn man die ritterburg hatte und dann alle möglichen katapulte baucen konnte ^^
    ach die fantase von kindern ist die beste der welt ^^


    ich wünschte ich wär wieder so kreativ wie damals ^^


    naja meine tante bekommt bald wieder nen kind hoffentlich wirds nen junge ^^ hab mit meim andern cousin auch schon viele legoschlachten geschlagen xD


    lego is great ^^ *daumen hoch*

    Freiheit ist wenn du nicht nur sagst was du denkst, sondern tust was du machen möchtest.

  • ich habe noch einen Lego Flughafen ( mein liebstes Spielzeug damals ) und viele andere kleinigkeiten und das alles bewahre ich für die Kinder meiner geschwister oder meine noch nicht vorhandenen Kinder auf. Denn die heutigen Preise sind doch echt frech !

    Kommts du rein, kannst du raus gucken =)

  • Zitat

    Original von Robin
    Ja... ich spiel mit Lego im Wert von knapp 5000 euro. Jaja, wie kommt der Gute auf 5000 Euro? Ganz einfach: 15 RCX und 7 NXT-Roboterbaukästen mit Zusatzkiste. Ein NXT kostet rund 300 Euro. Ein RCX düfte so um die 150 Euro kosten, wobei die nicht mehr produziert werden.
    Nackt basteln geht nicht - da ich in der Schule damit baue ;) Nehmen nämlich an der First Lego League teil. Näheres könnt ihr euch mal auf Youtube anschauen, was man dieses Jahr für Aufgaben nur mit Hilfe eines selbstgebauten Roboters lösen muss. Klick mich


    Zu schön... Mein RCX hat leider das zeitliche gesegnet. War aber fand ich "lego-iger" als der NXT es ist.

  • so was hab ich nie gehabt, leider. aber das normale tuts ja auch, oder?

  • Hallo


    Lustiges Thema. Ich habe heute nichts mehr mit Lego zu tun. Habe wie fast jedes Kind fürher damit gespielt. Aber ich war schon mal in denn USA im Lega Land. War glaub ich in den 90er Jahren. Ich finde es schon interessant was man mit Lego so alles bauen kann wenn man genug Phantasie hat. Ich habe die dazu leider nicht.


    Mein Patenonkel der heute verstoben ist, hat bis zu seinem Tot in seinem Haus richtige Städte, Burgen und vieles mehr gebaut. Der hatte aber auch in seisem Haus genug platz dafür. Der konte das richtig gut... :D :D

  • Ich hab als Kind oft mit Lego gebastelt und hab sogar Heute noch einen nachgebauten A-team Van in meinem Regal stehen ^^

  • hm stellt sich mir die frage wo sind meine steine????? xD


    ps. danke für den tip hab ne krasse lw grad...

    suche kontakt zu leutz in meinem alter 14-18 oder so(hab auch kein prob wenn ihr nun n paar jahre jünger oder älter seit ;) anfragen auf fototausch lösche ich direkt, rassistische oder homophobe nachrichten werde ich sofort melden!),aber sonst bin ich ganz "lieb" und unterhaltsam bzw.chatsüchtig :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!