scheiss Wetter

  • für alle daheimgeblienbenen war der Sommer nicht unbedingt der Brüller und jetzt scheint der Sommer endgültig vorbei zu sein...
    ich freue mich schon wieder auf schöne Sauna-Nachmittage und -Abende

  • na heute ging es bei mir ja so einigermaßen. nur das ich leider viele termine hatte. aber mal schauen was der morgen so bringt. bzw der heutige tag.


    und dann geht ja die thermen und saunazeit wieder weiter. wenn sie überhaupt mal aufhörte.

  • bei Mistwetter sitze ich halt vorm PC und chatte oder was lesen.

  • wenn draußen grad nicht so ein schönes Wetter ist, dann sitze ich meist an einem Instrument und mache Musik oder wenn ich ganz faul bin, dann kuschele ich mit meiner Freundin und schaue Fernseher.
    (nicht falsch verstehen, ich kuschel auch so mit meiner Freundin... und nicht nur wenn ich faul bin) =)

    It's my life!!!

  • Zitat

    Original von Marver
    Also gestern war sonne pur.


    Schon, aber das ändert nicht, dass es kalt bleibt :(

  • Ist doch ganz normal, dass es auch mal ein etwas verregnetes oder kälteres Frühjahr gibt. Eins ist sicher: Es wird dieses Jahr bestimmt noch wärmer :)

  • Hoffentlich! Ich würd gern raus und mit dem Mountain-Bike in den Wald, aber es geht nicht, weil, draußen schifft es! :(

  • Glücklicherweise habe ich es bis jetzt nicht geschafft, die Sommerreifen aufzuziehen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!