HILFE !! Sie will freundschaftssex

  • Ich denke, dass man unabhängig vom primären Thema eines Forums auch über alle anderen Sachen, wie Sport, Liebe, Sex, Musik etc. sprechen kann.
    Man kann ja auch nicht Jahrelang immer wieder über das gleiche sprechen?!

  • Also wenn du dir und sie sich sicher ist was ihr da macht. Dann kann eigendlich eher weniger schief gehen.


    Ich finde aber ihr solltet voher lange und intensiv über das Thema sprechen, wenn ihr dann zu einer gemeinsamen Lösung die ihr beide respektiert gekommen seit dann könnt ihr das machen, wenn ja dann Ja wenn nein dann Nein.


    Ich muss dazu sagen, dass ich sowas auch hatte ,,Freundschaftssex" und ich kann dich in deine Situation sehr genau hinein versetzen. Bei mir war es auch ich hab mich mit der super super gut aussehenden ,,Dame" einfach bestens verstanden wir waren halt beste Freunde, wir haben alles zusammen gemacht von gemeinsam Shoppen gehen, gemeinsam Feiern gehen bis gemeinsam die nacht verbringen.Wir haben aber über dieses Thema sehr intensiv bevor es passiert ist gesprochen, joa und dann ist es passiert und heute sind wir zwar nicht mehr aller beste Freunde aber wir sehen uns immer noch regelmäßig und dann wir nicht mehr aller beste Freunde sind hat damit selber nicht zutun.


    Also was ich sagen will, ihr müsst euch beide einig sein und wissen was ihr wollte.


    PS Ich würd mich freuen wenn du dann auch mal schreibst was nun dabei herraus gekommen ist

  • Zitat

    Original von wotanpride
    Gehört hier einfach nicht hin!



    1000000000% agreeee

  • Ich würde es auf gar keinen Fall machen!
    Sex ist etwas für eine Liebesbeziehung!

  • Zitat

    Originally posted by wotanpride
    Gehört hier einfach nicht hin!



    stimmt! das hier ist immerhin ein jugendforum. und unter 18 darf man eh keinen sex haben


    also schließe bitte jemand das thema...

  • Zitat

    Original von clayer


    stimmt! das hier ist immerhin ein jugendforum. und unter 18 darf man eh keinen sex haben


    also schließe bitte jemand das thema...


    Und Sex mit sich selbst vor 18? ;)


    Haben oder darüber reden ist auch nicht dasselbe...


  • FALSCH


    Sex ist ab 14 Jahren erlaubt, wobei der ältere Partner nicht älter als 20 sein darf.
    Wer genauer es nachlesen möchte, Bravo hilft weiter!!!


    Sexuelle Beziehungen: Was ist verboten, was erlaubt?


    Wobei ich mein, es sollte auf 16 hochgesetzt werden! "Private Meinung"


    Ich finde so ein Thema passt hier hin! Wieso? Ganz einfach!
    Jeder der was mit Jugendlichen zu tun hat, kennt das, Sex/Geschlechtsverkehr wird oft diskutiert und Kinder/Jugendliche zeigen oft starkes Interesse.


    Sogar in der Grundschule!!! Ich mach im Moment mein Ausbildungspraktium dort! "Erzieher"

  • Hey es ist so wenn du auch lust drauf hast dann mach es. Wenn nicht dann muss sie, und wird sie es Axzeptieren, wenn sie deine Freundin ist.


    Du must das letzdenendes selber wissen, bei vielen leuft Freundschaftssex gut und es gibt keine Probleme bei einigen allerdings schon, dass kannst du am besten abschätzen wie es bei euch so ist.

  • Sex mit Freundschaft ist besser als Sex ohne Freundschaft ;)


    Wenn das alles kaputtmachen sollte, dann wäre es ohnehin früher oder später passiert. Keine Angst, hat der Papa mir gesagt. Mach es aber nicht, um ihr einen Gefallen zu tun, wenn du auch Lust hast, wage es, wenn nicht, dann nicht.

    ... die Wirklichkeit ist merkwuerdiger als Fiktion.


    NuoViso.tv


    Wer nichts weiss, muss alles glauben.



    Ich liebe euch alle!

  • Zitat

    Original von Papaga83
    Ich finde so ein Thema passt hier hin! Wieso? Ganz einfach!
    Jeder der was mit Jugendlichen zu tun hat, kennt das, Sex/Geschlechtsverkehr wird oft diskutiert und Kinder/Jugendliche zeigen oft starkes Interesse.


    Stimme ich mit überein!
    Nur weil hier die vorherrschende Meinung ist, dass FKK nichts mit Sex zu tun hat (dem ich ja auch übereinstimme), heißt es nicht, dass so eine Diskussion in einem Jugendforum nichts verloren hat.
    Und da das hier unter Forengesabbel --> Freizeit steht ist dies auch gut platziert.


    So. Meine Meinung dazu ist, dass ich es nicht machen würde. Ich bin zwar noch nie in die Situation gekommen, aber ich denke, dass es Freundschaftssex eine Freundschaft eher auf die Probe stellt, als dass er nützt.

  • Mein lieber, du stehst vor einer schwierigen Entscheidung und es spricht für dich, dass Du dir Gedanken machst und eine Zweitmeinung einholst. Und eigentlich hast Du Dir die Antwort schon selber gegeben: Du zögerst, also bedeutet dir offensichtlich die Freundschaft viel. Mach´es nicht.


    Natürlich hat Freundschaft viele Gesichter. Meine persönliche Erfahrung: Aus einer sexuellen Freundschaft kann sich eine fundierte Freundschaft entwicklen, also vom körperlich intimen hinauf zur einer innigen Freundschaft. Umgekehrt kann´s nur den Bach runter gehen.


    Wenn´s so stimmt, wie es heute ist, lass es so. Du musst natürlich damit rechnen, dass sie dir und deiner Freundschaft dann einen Korb gibt, aber dann war es keine richtige Freundschaft.


    Viel Glück wünscht Dir Mark

  • Schwierige Frage.


    Wenn ihr beide keine feste Beziehung habt, würde ich es machen.
    Ihr solltet euch aber darauf einigen, das es "nur" Sex ist und nicht mehr.


    Wenn einer von euch dann eine feste Beziehung hat, dann läuft der Freundschaftssex eben nicht mehr.
    Deshalb habt ihr euch ja zuvor darauf geeinigt.


    Wenn es nur ein One Night Stand ist, habt ihr noch weniger Probleme.
    Vergnügt euch eine Nacht und das war es dann.


    Sollte einer von euch das Gefühl haben, das sich da mehr entwickelt, dann redet rechtzeitg darüber.
    Vielleicht wird ja daraus mehr als "nur" Sex, aber auch darüber solltet ihr euch dann einig werden.


    Wenn ihr wirklich so gute Freunde seid, dann verkraftet diese Freundschaft es auch wenn "etwas schief geht".


    Ach ja, und nicht vergessen: Verhütung schützt vor ungewollten Schwangerschaften.

  • müsst ihr halten wie ihr meint, aber ich würds lassen, währe mir zu gefährlich für das normale verhältnis

  • ich hatte auch mal die möglichkeit, sie ist ne total hübsche.


    Ich war schon kurz davor, sie gefällt mir schon ewig, kenne sie auch schon lange.
    Dachte mir dan aber das sowas die Freundschaft kaputt machen kann.Ich habe ihr gesagt was ich davon halte. Habe es dann auch nicht gemacht, manchmal bereue ich es ehrlich gesagt schon ;) aber es ist vielleciht auch besser gewesen.

  • hatte ne beziehung und wir sind dann aba freundschaftlich auseinander und hatten dann noch freundschaftssex, da war es ok.


    aba bei so ner situation mit bester freundin und so is echt knifflig....


    obwohl ich sagen muss nen guter kumpel von mir hat sich in seine beste freundin verliebt und er wusste es auch erst als es für ihn zu spät war also hör auf dein herz, sag ihr vllt das es langsam angehen soll oder i-sowas... aus freundschaften kann manchmal auch noch größeres hervorgehen und wenn ihr euch vorher lange genug kennt dann muss man das selbst abschätzen können wie der andere reagiert.


    hofe du triffst die richtige wahl und verlierst nicht den menschen der dir wichtig ist!!! ;)

    Freiheit ist wenn du nicht nur sagst was du denkst, sondern tust was du machen möchtest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!