Zeitschriften- Abo

  • Welche Zeitungen unds Zeitscdhriften lest ihr so oder habt die abonniert ?
    erstmal kommt nachts um 3 die Tageszeitung bis hier in`ne Pampas :)
    dann noch ein Agrarwochenblatt , das ist unerlässlich, wenn man auf dem laufenden sein will..
    aber dann haben wir noch ne Fernsehzeitschrift und noch so´n paar Kirchenblättkes, Ich überleg die zu kündigen, weil die am Ende nur Geld kosten und die die Papiertonne füllen. Muss da meine Mutter noch von überzeugen.
    Beim Hobby tausch ich mit Kollegen, und kauf mir sporadisch mal was.
    Ansonsten is ja eben im Internet so allerlei zu bekommen.

  • Als Eisenbahnfän habe ich zwei Zeitschriften im Abo. Eine für die Gartenbahn (auch wenn ich keine habe, mir gefällt die Große Spur) und ein "historisch gewachsenes Märklin Abo.
    Sonst habe ich mich von anderen Tonnenfüllern getrennt.

  • Also ich habe mehrere Abos: Cosmopolitan, GQ, Voque und Glamour. Ich lese sehr viel und natürlich die typischen Frauen- und Modezeitschriften, wie jetzt jeder Mann wieder sagt. ;)

  • ich habe nut die TV Digital im Abo mehr nicht
    ich kaufe mir meine immer so wie ich sie will so
    bruche ich auch nicht immer wieder das selbe zu lesen .
    lese mal dies und ´das , aber nie mehrmals die selbe . :rolleyes:

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • Hab die Men's Health im Abo, noch aus Studi-Zeiten und nach wie vor zum Studi-Preis! :D

  • hatte mal den spiegel abonniert aba bei meiner wirtschaftslage zurzeit xD naja da les ich doch lieber tageszeitung von papa xDD aba es is nich die bild und noch nich genauso schlecht,,, noch!!!! ^^

    Freiheit ist wenn du nicht nur sagst was du denkst, sondern tust was du machen möchtest.

  • Habe nur die Tageszeitung im Abo, alles andere kaufe ich nach bedarf. Außerdem kommen noch genügend Zeitschriften etc. ohne Abo bzw. aufgrund von Mitgliedschaften.

  • Als Tageszeitung, die hin und wieder mal wechselt, lese ich aktuell die Financial Times Deutschland. Als Monatszeitschrift habe ich Eigentümlich frei abonniert.

  • Ich habe mich von diesem weltlichen überflüssigen Luxus gänzlich getrennt und alle Abo's gekündigt. Wenn ich mal etwas will, dann hole ich mir lieber das was mich gerade so interessiert.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Habe schon seit langer Zeit keine Zeitschriften-Abo's mehr. Lohnt sich für mich niocht mehr und dei Infos, die ich braucvhe, hole ich mir aktuell aus Netz :)

  • Also ich bekomm regelmäßig die ADAC-Motorwelt, dann diese DAK-Zeitung, ne kostenlose TV-Zeitung und sonst ein Haufen Werbung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!