Langeweile

  • Hi Leute,
    ich wollte einfach mall Fragen, was ihr gegen Langeweile tut? Und was so eure Hobbys sind. Ihr könnt einfach mall so ein bisschen von euch erzählen. Ich persöhnlich fahre gern Fahrrad, mache Fitniss und atürlich saugerne FKK. :D
    Und ich bastle gerne an Motorrollern rum. 8)


    MFG
    Euer Dominic

    FKK ist das beste, was je gemacht wurde. Natürlich auser Internet. :D

  • Langeweile?
    Was man gegen Langeweile machen kann weiß ich nicht und leider habe ich auch absolut keine Möglichkeit das herauszufinden, da ich seit ich aus der Schule raus bin absolut keine Langeweile mehr gehabt habe. Ich habe einen normalen Job, bin nebenberuflich selbstständig, habe eine tolle Freundin, brauche viel Schlaf, besitze einen großen Freundeskreis, eine Wohnung, und und und ... wie soll da bitte Langeweile aufkommen? Im Gegenteil, ich wünschte, der Tag würde um mindestens 7 h verlängert... das wäre toll. Dann wäre noch mehr Zeit für schöne Dinge. Sorry, aber ich verstehe das nicht, wie einem in der heutigen Zeit langweilig werden kann?!?! Mein bester Kumpel nervt mich auch fast jeden Abend: "ey, hast du Zeit, mir ist langweilig" Tja, meistens muss ich ihn vertrösten, da mir alles andere als langweilig ist. Ich wünschte, ich hätte gelegentlich mal ein bisschen Langeweile...
    Grüße

  • naja ich ahbe öter langeweile und hänge vorm pc rum oO muss am wieder mehr mit freunden treffen aber ich habe halt lange schule naja udn dan chatte oder tele ich da oder surf so rum^^

  • wie wärs mit nen gutn buch :) oder einfach mal ne gute neue cd :)

  • ich versuche mir grade das jonglieren beizubringen. da vergeht die zeit ^^

  • Also Langeweile ist auch ein Gefühl, dass ich eigentlich nicht kenne. Wenn ich mal Zeit finde, um nichts zu tun, bin ich eigentlich ganz froh und genieße es.


    chris

  • Hallo!


    Mir ist in letzter Zeit absolut nicht langweilig.
    Bin seit ein paar Monaten Beruflich sowie auch Sportlich (Husky´s) sehr eingespannt.


    Dennoch freu ich mich schon auf den Sommer und auf wäreme Tage um wieder nackig herum zu laufen. hehe



    Mfg. Erich

  • gg* :P Da hast du recht, wie ich heute in der Früh aus dem Fenster gesehen hab. hatten wir auf der Wiese einen Schneedeppich, also noch nix mit Fkk. Aber dem Hund (Husky) hat es gefreut hehe :P :D



    Mfg. Erich

  • Cool, du hast ein Husky? Die sind voll süß die Hunde. Würde mir gerne auch ein hohlen aber die brauchen verdammt viel auslauf und durch mein Job wird das schwer, leider. ;(


    MFG

    FKK ist das beste, was je gemacht wurde. Natürlich auser Internet. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!