• Hab es mal nebenbei gezoggt aber auf dauer taugt es mir nicht...
    Mein Favorit ist und bleibt einfach immer noch Travian....

  • Travian hab ich auch mal angefangen. Aber irgendwie is das nicht für anfänger. Zumindest nicht wenn man in ein laufendes Spiel einsteigt. Ich wurde ca. alle 5h vom selben angegriffen. Also schön klein gehalten. Naja da is dann nicht wirklich was mit spielspaß.

    FKK, kann man das essen?? :D

  • Zitat

    Original von Berliner Jung
    Travian hab ich auch mal angefangen. Aber irgendwie is das nicht für anfänger. Zumindest nicht wenn man in ein laufendes Spiel einsteigt. Ich wurde ca. alle 5h vom selben angegriffen. Also schön klein gehalten. Naja da is dann nicht wirklich was mit spielspaß.


    *hihi* alle 5h?
    da hast du echt noch glück gehabt... ich besuche jeden in meiner nähe mindestens 30 mal am tag (sonst fangen die ja noch an zu wachsen^^)

  • Ich habe auch Travian gespielt. Aber irgendwie bin ich da am ende untergegangen man hat mir alles abgezogen und und und. Dann hatte ich keine lust mehr.

  • ich habe mal war dann aber ne woche im urlaub und dann konnt eich mich nicht mehr einloggen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!