reptilien?

  • hat nock jemanden hier reptilien zuhause? ich habe 11 schlangen ( boa constrictor)


    schlangen sind toll - aber nicht viele leute finden das!

    der deutsche engländer

  • 11 Schlangen?
    Hm, kann sein...
    Aber 11 boas? o_Ó
    Ich meine: eine macht schon arbeit und kosten (heizen, aber gewaltig) und nimmt viel platz weg. aber dann gleich 11!?
    und du hättest dann einen tierbestand im wert von über 1000€. sofern du jungtiere hast. ältere sind teurer.


    also irgendwie glaub ich dir des mit den 11 boas nich. kannst mich aber gerne vom gegenteil überzeugen :-).

    Life is Short. Ride Hard.

  • Ja mrzim reptile!


    Od kada sma nasao zmiju u satoru !!!

  • Große reptilienschau zur Zeit in Dortmund-Fredenbaum (Big-Tipi), die haben sogar einen weissen Aligator dabei, das soll der einzigste in Europa sein. Wer da also Lust zu hat soll mal schnell dahin fahren

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • Ich hab nicht so viel mit Schlangen am Hut. Sehen zwar toll aus, aber haben möchte ich keine.
    Da sind mir meine Wauzis schon lieber, mit die kann ich knuddeln auch.



    Mfg. erich

  • Ich ahbe 2 echsen zuhause.
    ich vergess immeer den namen der rasse <.<
    das siend so ,ich sag mal "grosse" besche,chillige.
    das sind so welche wie aus dieser einen werbung,für strom war das glaub ich


    ich finde sie toll =)
    das füttern war zwar anfangs etwas eklig,aber jetz pack cih die heuschrecken,sogar mit der hand an.

    [!!!] Bree Bree [!!!]

  • ich habe einen gecko phelsuma mad grandis
    und @ menloc höchswarscheinlich hast du bartagamen (das sollte man aber als terraristiker wissen =) )

    Einmal editiert, zuletzt von virus ()

  • mein bruder hat auch bartagame, find sie aber stinklangweilig.
    ich hab generell nicht viel für reptilien über, wuschlige säuger sind mir da wesentlich lieber, wie erich1408 schon sagte

  • Bartagmen das wars xD


    ich find hunde und so auch besser,aber so kleine tiere,kan man besser beobachten undso


    und,meerschweinchen unso mag ich nicht,
    vögel machen mir zu viel lärm^^

    [!!!] Bree Bree [!!!]

  • ich habe im letzten italien urlaub so gekos gefangen und die habe ich behalten bis der urlaub zuende war

  • Zitat

    Original von Andy
    ich habe so 20-30 geckos und 7 schlangen


    8o und die haste alle unter Kontrolle?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!