Silikon etc.

  • Zitat

    Original von Mach3


    Das hängt aber auch davon ab welcher "Metzger" daran rumpfuscht.


    Mittlerweile wird das doch aus der Achselhöhle heraus operiert... Obwohl für den Kenner und Liebhaber... der mag dort vielleicht auch keine Narben sehen müssen 8o :]

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Zitat

    Nein Silikon ist absolut unakzeptabel. Man wird dadurch nur zur Puppe, also mehr Künstlich.


    Eben. Ein natürlicher Busen ist doch in fast jedem Fall schöner als irgendwelches Fremdmaterial. Ausnahmen sind für mich ausschließlich durch Unfall oder Krankheit bedingte OPs o.ä.
    Was mich immer wieder wuindert: es gibt tatsächlich viele solche Typen, die auf diese übertrieben festen, runden Dinger stehn, die annähernd wie aufgeklebte Halbkugeln abstehn *igitt*
    Außerdem hat jeder seinen eigenen Geschmack für Brüste. Der eine mags hängend, andre habens gern klein oder groß, wieder andre flach, rund, spitz oder weiß Gott wie.


    Ich persönlich steh jedenfalls auf Natur pur. Hab dabei natürlich auch ne eigene Idealvorstellung und ich könnt vor schönen Brüsten wegschmachten, die Silikondinger sind in der Ekelliste ganz oben. Dennoch ists doch eigentlich echt unwichtig, im schlimmsten Fall hätt ich hald ne Frau, deren Busen mir nicht wirklich gefällt. Auch nicht tragisch, wenn der Mensch passt.

  • Zitat

    Original von Zwutschi
    Nein Silikon ist absolut unakzeptabel. Man wird dadurch nur zur Puppe, also mehr Künstlich.


    Besser hätt ichs net ausdrücken können..

  • wenn eine frau damit probleme hat, warum sollte sie es dann nicht machen sollen ?!
    kein wunder, dass nicht viele leute mehr sich zu FKK bekennen. sie trauen sich nicht mehr in die öffentlichkeit weil sie ihr körper nicht schön finden.
    da ist doch so eine op völlig ok, wenn die jemand zufrieden stellt (bei problemen!)
    aber man sollte keine op machen, wenn man nur einen größeren busen will um damit "anzugeben"...

  • Zitat

    Original von Fuchs
    wenn eine frau damit probleme hat, warum sollte sie es dann nicht machen sollen ?!
    kein wunder, dass nicht viele leute mehr sich zu FKK bekennen. sie trauen sich nicht mehr in die öffentlichkeit weil sie ihr körper nicht schön finden.
    da ist doch so eine op völlig ok, wenn die jemand zufrieden stellt (bei problemen!)
    aber man sollte keine op machen, wenn man nur einen größeren busen will um damit "anzugeben"...


    Da stimme ich unserem "Fuchs" zu!
    Wenn eine Person wirklich Probleme hat (egal ob seelisch oder körperlich), dann soll sie doch eine OP machen! Wenn es ihr danach besser geht!

    Das gute an Windows ist - es stürzt nicht einfach ab.
    Es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und läßt Dich mit "OK" bestätigen... ^^
    Windoof - Spaß mit Micromurks

  • Ist schon geil, unsere Welt: man kauft sich Problemchen einfach weg :rolleyes:

    Zitat

    Wenn eine Person wirklich Probleme hat (egal ob seelisch oder körperlich), dann soll sie doch eine OP machen! Wenn es ihr danach besser geht!


    Wenn man mich frägt, liegt bei den meisten Leuten mit Komplexen wegen ihres Körpers der Hund wo anders begraben. Aber stimmt schon - wenns hilft ists schon ok. Ist ja nicht jede unzufriedene Frau n blödes Teenie, das irgendwelchen Stars und Idealen nachträumt und deshalb unbedingt was ändern "muss".
    Trotzdem: Natürliche Schönheit ist doch die schönste :)

  • Es gibt wohl einfach noch zuviele Frauen die meinen alle Männer stehen auf große Brüste was ja nicht stimmt zumindest kann ich das von mir nicht behaupten mir ist klein viel lieber. Aber die Damen füheln sich ja dann nicht wohl was wieder auf die Psyche schlägt und und und... ich finde Silikon hat im Körper nichts zu suchen. Auch nicht beim Mann der meint er müsse sich Muskelimplantete machen denn so ein mist gibt es ja auch schon *kopfschüttel*


    Es gibt ja sogar schon Schönheitsops für die Geschlechtsteile und das geht echt mehr als zu weit.

  • Zitat

    Originally posted by Jooo


    Eben. Ein natürlicher Busen ist doch in fast jedem Fall schöner als irgendwelches Fremdmaterial. Ausnahmen sind für mich ausschließlich durch Unfall oder Krankheit bedingte OPs o.ä.
    Was mich immer wieder wuindert: es gibt tatsächlich viele solche Typen, die auf diese übertrieben festen, runden Dinger stehn, die annähernd wie aufgeklebte Halbkugeln abstehn *igitt*
    Außerdem hat jeder seinen eigenen Geschmack für Brüste. Der eine mags hängend, andre habens gern klein oder groß, wieder andre flach, rund, spitz oder weiß Gott wie.


    ... und dadurch auch genügend solche Frauen, die solchen Typen unbedingt gefallen müssen und glauben, sich entsprechende Vorteile dadurch "einzukaufen"... ;(


    Zitat

    Ich persönlich steh jedenfalls auf Natur pur. Hab dabei natürlich auch ne eigene Idealvorstellung und ich könnt vor schönen Brüsten wegschmachten, die Silikondinger sind in der Ekelliste ganz oben. Dennoch ists doch eigentlich echt unwichtig, im schlimmsten Fall hätt ich hald ne Frau, deren Busen mir nicht wirklich gefällt. Auch nicht tragisch, wenn der Mensch passt.


    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!