Computerspiele? WoW?

  • Zitat

    Original von Sahra_gurl
    Auch wenn mich gleich alle treten ich spiele Reiterhof 6 ( schon zum 3 mal übrigens .. )..


    Da fällt mir nur eins ein: Selbst schuld!


    Ich war schon immer ein Gamer und werde es immer bleiben.
    Hab´da auch meine Allzeitfavoriten - als da wären:


    Final Fantasy X - Eine der längsten, emotionalsten und besten Storys ever! Ausserdem ist der Soundtrack vom Allerfeinsten!


    Zelda (Die N64ér) - Einfach klassiker die mich meine halbe Kindheit begleitet haben.


    Die GTA Reihe - Dazu muss man nichts sagen.


    CoD4 - Aktuell der Grund für 4 ausgelastete Core´s :D

    "Its better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not!"


    Kurt Cobain

  • also ich zock meinen lvl 70 krieger wirklich gern ... aber fast nur pvp ... und auch nur so ein oder zwei stunden am tach :P

    --------------------------------------------------------------------------

  • BFMV
    Ach, CoD4... selbst die Leute vom Battlefield-1942-Clan mit denen ich meistens spiele reden ständig von CoD4. Vielleicht sollte ich's doch mal probieren. Könnte nur ein ziemlicher Schock werden, von einem uralten Spiel wie Battlefield 1942 auf so ein modernes Grafikmonster umzusteigen X(

  • Also Battlefield spiel ich auch.


    Aber nur das 2er...


    Der Umstieg macht aufjedenfall Spaß.


    Mehr und realistischere Waffen, Hammer Grafik (vorallem auf 1440x1220), guter Sound und die Server nicht mit Cheatern überfüllt :D


    Was auch geil ist, ist, dass man die eigenen Waffen modifizieren kann. so hab ich mir zB meinen Airsoft Marker 1zu1 im Cod nachgebaut - Mit AGOC etc.

    "Its better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not!"


    Kurt Cobain

    Einmal editiert, zuletzt von BFMV ()

  • WoW hab ich 2 Jahre lang gespielt hat zwar Spass gemacht aber im nachhinein muss ich sagen schade um die kostbare Zeit hätte man andersweitig wesentlich sinnvoller investieren können, hatte leider nen riesen Suchtfaktor


    hab btw auf Blackrock ally gespielt nen zwergen krieger nachdem black temple nur noch gefarme war wars dann aber viel zu öde


    vllt steige ich nochmal ein in die mmorpg-welt wenn WAR rauskpommt aber mal schauen

  • BFMV
    Realistische Grafik hat aber auch ihre Nachteile... bei BF 1942 ist die Grafik dermaßen simpel, dass man mit ein bisschen Übrung wirklich jeden Gegner überall sieht - bei CoD4 kann man sich wahrscheinlich besser tarnen xD


    Und Waffen modifizieren... das artet ja schon wieder in ein Rollenspiel aus :D


    Aber naja, ich denk, ich werd's mal probieren *nach multiplayer demo such*

  • Also da ich ab und an selber CoD4 spiele kann ich dir in diesem punkt zustimmen. Man sieht öfters mal nicht von wo man gefragt wurde, da dort eine Million extras rumstehen. Naja aber dafür kann man sich das ja selber zu nutzen machen.

    FKK, kann man das essen?? :D

  • CoD4 rockt einfach. Wer simple Grafik will, kann ja auf was anderes Umsteigen. Es kann wirklich mal passieren das man jemanden übersieht, vorallem Scharfschützen sind teilweise unsichtbar. Da ich, seit ich auf Lvl55 bin sowieso nurnoch als Sniper spiele emfinde ich es nicht als Nachteil unsichtbar zu sein, was schonmal eine 25er Killserie auf Publicservern erlaubt :D

    "Its better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not!"


    Kurt Cobain

  • es ist schon alt, aber es macht noch immer Laune: Quake, insbesondere das II.

  • ich zocke Cod4 ander xbox360
    und ist der beste shooter zur zeit
    bis november da kommt Gears of War 2 :rolleyes: :D

  • ne wow spiel ich nicht des ist irgenwie zu teuer 12€ im monat
    da speil ich leiber guildwars oder last chaos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!