Lied aus der Marswerbung

  • New Order - Blue Monday


    Englische New Wave Band Anfang der 80er.

  • Ich habe auf googel gesucht, war sogar auf allen gänigen videoportalen und da wurde auch nur new order angezeigt.


    Aber es ist nicht das was ich suche und das wirft 2 fragen auf. ;)
    Entweder es gibt eine ganz neu werbung oder ich haue hier 2 werbungen durcheinander.


    Das ist die werbung mit dem lied von new order http://www.myvideo.de/watch/772219 aber das ist von mitte 2007.


    In der werbung, die ich meinte, steht ein polizist auf einer kreuzung und regelt tanzenderweise den verkehr. Sollte dies keine mars werbung sein sagt mir das bitte :).

  • das ist von "cameo" oder so und nennt sich words up soweit ich mich erinnere.. musste auch nachschlagen weil ichs unbedingt wissen wollte. genialer song..

  • Zitat

    Original von WeisserWolf
    das ist von "cameo" oder so und nennt sich words up soweit ich mich erinnere.. musste auch nachschlagen weil ichs unbedingt wissen wollte. genialer song..


    super! genau das ist es :)


    ich danke dir

  • nix zu danken. denn die selbe frage, fragte ich mich vor ein paar tagen selber. ist eben nen song der richtig ins ohr geht. und mehr als nur einmal gecovert wurde


    http://www.youtube.com/watch?v=u_7Kp_TapA4

    Einmal editiert, zuletzt von WeisserWolf ()

  • Kenne die Werbung nicht. Hätte das Lied aber erkannt, durch die Coverversion von Korn 8)

  • Türlich, türlich!


    Das is Word Up!


    Unter anderem ´07 von Jan Delay verwendet, zusammen mit dem Text von Das Bo: Türlich, türlich! Sicher Dicker!!!

    :) lieber ohne klamotten als ohne hirn :)

  • Hatte das Lied vor paar Jahren in so einem Konsolensingspiel gehört und seit dem ging es mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Als ich es dann in der Werbung hörte musst ich mich unbedingt auf die Suche machen :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!