• Wer von euch fährt zufällig auch mit Rc-Cars rum? Ich persönlich mache es jetz erst sein 1 jahr. Aber find es einfach nur sau geil.
    Als autos benutz ich nen P190 von conrad nen Monstertruck 1:8 und dan noch nen tamiya 1:10.

    Die ersten Nichtanalphabeten waren die Hieroglyphen.

  • HI,


    ach schon länger her aber wäre mal wieder was.
    Also habe nen Alten Fighter Buggy... mit fetten Straßenreifen. Der durfte schon einiges mitmachen Also sprünge von und über 3 Meter waren normal :D



    Gruß markus

  • Ich fahre 1:10 Elektro^^ Chassis von Reely und rest halt...joar....Fahrtenregler LRP usw.^^

  • So Monstertruck wurd getestet und hat glatte 10 minuten gehalten. Bin leider gegen metall Gesprungen und das hat die achse nicht überlebt. Naja aber was soll wird repariert und dan kommt ein neuer versuch. Ach ja bringt das was wen ich mir 4 zusätzliche stoßdämpfer einbaue?

    Die ersten Nichtanalphabeten waren die Hieroglyphen.

  • @ schrubber, was ist es denn für ein monstertruck?


    ich selber habe meine aktive rc-car zeit hinter mir.
    zu meinen fuhrpark gehört nen hpi rs4 mit diversen goodies von lrp, ein kyosho pro xrt, ein tamiya tgx mk1 und nen buggy von acedemy...

  • Bin nichmehr wirklich aktiv, bzw sehr selten....


    Elektro- und Segelflug, teilweise Hubschrauber, bissl Schiffe und n bissl Auto.


    Auto ist n Fronttriebler von Tamiya und n Wettberwerbsbuggy (1:10) von Kyosho mit nem BL-Motor.

  • hey Ruben,
    ich habe 2 RC-Autos
    einen Buggy und einen Glattbahn (Tamiya TA-04 chassis), beide 1:10
    der glattbahn schafft 70 km/h.
    dann hab ich noch 2 helis und 3 boote:D:D
    lg
    Jonas

  • Humn...


    also ich habe nur ein Auto ;)


    Glattbahn 1:10 4WD Verbrenner Vmax: 75 km/h




    Und zwei Rennboote ;)


    Graupner Cobra: ca. 30 km/h


    Hopf Gozilla: Vmax: 82,4 km/h (laut gps)
    Dank nem hübschen Brushless und nem frisch gewuchtetem Octura Rennprop ;)
    Aufgebaut wurde das Boot ursprünglich für S14 Rennen...
    Ich wüsste allerdings nicht, ob ich damit da noch antreten darf :P

  • Zitat

    Originally posted by bloom
    ich flige auch leiber habe einen segelflieger mit 2.50m spannweite von graupner der ist nämlich bei und in der nähe :)


    Adrett! Ich fliegen früher geliefert ein 2m Segelflieger und zwei motorisiert flugmodell. Ich Habenichts seit fliegen Naturgröße.

  • Zitat

    Original von Dittmeyer2k
    Flugzeuge gehn da einfach viel mehr ab ;)


    find ich auch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!