Partybollerwagen bauen!!!

  • Wer von euch hat lust mit mir und meinen freunden einen partybollerwagen zu bauen???
    Wir suchen noch ein paar leute die den spaß mit uns teilen wollen und genauso gerne feiern gehen wie wir!
    Das Gerüst steht auch schon!!!
    In dem Bollerwagen ist folgendes vorhanden:
    Autoradio mit CD-Player, Kühlschrank, Zapfanlage, Hupe, Phanfare, Ablagefläche, Sirene, Lichterschlauch, Discokugel, Theke, Schnapshalter, Front- und Rücklicht, Vllt. auch noch richtiges blaulicht vom alten Polizeiwagen mit sound!!!


    Falls noch fragen oder so wir sind in duisburg W`ort
    könnt mir ja mal etwas nettes hierrein schreiben!


    Ach genau wir sind eine gruppe mit 4-5 leuten und im alter von 13 - 17 Jahren!!!


    Viel spaß noch!

    FKK
    Ich bin froh es zu machen, man verliert den spaß nie dran!!!
    Man lernt immer neue Leute kennen, es macht einfach nur Spaß!!!

  • Ich würde ne Menge Gasluftballons dranbauen. Dann kann er vielleicht schweben. :D


  • Das die Jungs in Duisburg leicht ausgeflippt sind, wusste ich ja schon lange (Spätestens als ich Fritz kennen gelernt hatte) Aba Ihr übertrifft Fritz noch. "Blaulicht und Sirene sind verboten in Deutschland, das ist Missbrauch) Ihr seid 13-17, da braucht Ihr keinen Bierkasten und keine Zapfanlage, noch zu jung dafür. Wenn Ihr das Ding fertig habt macht bitte ein Foto davon hierr ein das will ich sehen. Also ich bau in meiner Garage schon viel Spielerei.
    (Fritz ist ein Duisburger und war in meiner garage weil ich ihm an seinem Moped das so umbauen sollte das sein Moped nur noch Rückwärts fährt, er wollte dann mit 40 KM/H Rückwärts durch Duisburg fahren, ich habe es net so gebaut und hab ihn nach Duisburg zurück geschickt)

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • @ Kevinfighter: Lass den Jungs doch ihren Spaß. Wer hat denn heute mit 16 noch kein Bier getrunken?


    Vielleicht solltet ihr jedoch das gewünschte alter von mind. 13 auf 16 hochsetzen. Ab diesem Alter ist der Bier- und Weingenuß schließlich auch erst erlaubt...

  • die kleinen kriegen ja noch das jute alte Malzbier ;) !
    So, der lichterschlauch ist jetzt auch bald dran, nur um ne polizeileuchte dranzusetzsen braucht man ne extra bescheinigung von der polizei oder von der feuerwehr!


    Falls ich es noch vergesse ein Foto davon reinzustellen, bitte ich noch mal mich dran zuerinnern!

    FKK
    Ich bin froh es zu machen, man verliert den spaß nie dran!!!
    Man lernt immer neue Leute kennen, es macht einfach nur Spaß!!!

    Einmal editiert, zuletzt von finle78 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!