Weltrekord: 500 Leute schwitzen in einer Sauna

  • Das glaube ich dir nicht....


    "500 Leute schwitzen in einer Sauna" <-- Die schwitzen doch nicht gerade, oder? :D:D:D:D

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Zitat

    Original von Robin
    Das glaube ich dir nicht....


    "500 Leute schwitzen in einer Sauna" <-- Die schwitzen doch nicht gerade, oder? :D:D:D:D


    Doch! es waren über 500 Personen (incl. Personal). Die Türe war 5 Minuten geschlossen und es wurde ein Aufguss gemacht

  • Aber die schwitzen doch nicht jetzt :P
    Ich würde sagen, die schwitzten :D:D

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Zitat

    Original von Wiesel
    Für mich ziemlich ekelhaft die Vorstellung so zusammengepfercht in einer Sauna zu sein.


    sorum gerechnet kamen auf jeden m² 4 Personen.
    Nach aussage des Geschäftsführers, hätten (geschätzt) nochmal 100 Personen mehr drinn Platz gehabt.

  • Genau, exakt 0,239 m².
    Ein Bürosessel hat knapp unter 0,2 m² Sitzfläche, da ist der Platz den die Beine noch benötigen gar nicht mitgerechnet.


    Für mich viel zu wenig, dass ich es nichtmal 10 Sekunden machen möcht.

  • wir hätten gestern überlegt, das wir auch hinfahren. war uns aber dann zu stressig, das 500 mann in der sauna sind. die leute noch nicht mitgerechnet, die zu schauen wollen.

  • Zitat

    Original von avatar_sr
    wir hätten gestern überlegt, das wir auch hinfahren. war uns aber dann zu stressig, das 500 mann in der sauna sind. die leute noch nicht mitgerechnet, die zu schauen wollen.


    Soviele Zuschauer waren es gar nicht.
    Die meitsen "Zuscjauer" waren von der Presse

  • Zitat

    Original von Tiger


    Soviele Zuschauer waren es gar nicht.
    Die meitsen "Zuscjauer" waren von der Presse


    naja, es kommen trotzdem viele leute, die normal nicht hinfahren würden.

  • Zitat

    Originally posted by Wiesel
    Irgendwie ist das bei fast allen Rekorden so, dass die nur mehr schwachsinnig sind und mit der Sache an sich nicht mehr viel zu tun haben.


    Sehe ich auch so! Neulich war im Fernsehen ein (möchte-gerne) Saunaweltmeister. Weiß nicht wie viele Minuten bei 110 Grad oder so. Ja und? Wollte er uns beweisen, wie lange er die Wärmeregulatoren des eigenen Nervensystems belasten kann? Sogar noch schlimmer als möglichst viele Leute in eine Sauna zu quetschen...

  • da darf dann aber keiner berührungsängste haben... oder ängste vor schweiß vom nachbarn ^^, oder platzangst... ne wär nix für mich, aber mei wenns denen spaßmacht, soll ma sie lassen,
    nächstes mal werdens dann 1000 sein oder

  • Genau mind.1000 auf 50m²!!! und die fressen vorher alle 50 Hotdogs und trinken 10 Liter Bier!! Nach der Sauna gehts ab in 0 grad Kaltes Wasser (mit Killerpingus drin) und 89 km Schwimmen!!


    Auja, das wär ein super toller Rekord!!!!! Die Menschen brauchen Rekorde!!! HÖHER SCHNELLER WEITER GEILER FETTER!!!!!


    okay, ich hab mich schon wieder gefangen.
    ;)

  • Zitat

    Original von Wiesel
    Genau mind.1000 auf 50m²!!! und die fressen vorher alle 50 Hotdogs und trinken 10 Liter Bier!! Nach der Sauna gehts ab in 0 grad Kaltes Wasser (mit Killerpingus drin) und 89 km Schwimmen!!


    Auja, das wär ein super toller Rekord!!!!! Die Menschen brauchen Rekorde!!! HÖHER SCHNELLER WEITER GEILER FETTER!!!!!


    okay, ich hab mich schon wieder gefangen.
    ;)


    Hotdogs? Die kriegen Bohneneintopf!
    Und die Saunatür wird hermetisch versiegelt. :D

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

    Einmal editiert, zuletzt von Luzu ()

  • bei 500 leuten hat man ja gar keinen platz mehr?? oder?? wird ziehmlich eng dann das alles?

  • Zitat

    Original von R4P70R
    *uuuhhh* ich glaub da drin würd ich angst bekommen :D


    ned nur du


    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!