Musik?

  • Ich bin "Klaus Fiehe" vorgeschädigt. Das läuft auf einlive am Sonntag, von 22:00 bis 01:00. Hab ich als Jugendlicher schon gehört. Da gibts viel "korrektes Zeug", wie es in der Playlist steht ^^ Da wird nach Lust und Laune von ihm, alles in Folge gespielt. Alternative, Folk, Slager, dann House, gefolgt von Dubstep, hin zu jazzigem Irgendwas, was sonst nie im Radio gespielt wird. Da braucht es schon Ausdauer, aber dann doch meistens gut :)

  • Ich höre in letzter Zeit gerne Enya, aber eben nicht zu oft. Ansonsten Folk und Deutschrock, aber auch Blackmoors Night.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Ich höre viel Punk und Pop-Punk, sowie Alternative und so Krams.

    Achte aber gar nicht so sehr auf Genres, wenn mir ein Lied gefällt, gefällts mir :D aber die meisten kommen eher aus der rockigeren Ecke

  • Welche Musikrichtung? hängt von der Laune ab. wenn ich Streß hatte kann schon mal HardRock laufen. Meistens aber auch nur Radio was so vor sich hin dudelt.

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Ich höre eher Pop, Rock-Musik und hie und da mal Elektroswing und Edm. 0815 Radio höre ich nicht so gerne, da ständig das gleiche läuft und meist nur bekannte und langweilige Songs kommen.

  • ...Radio höre ich nicht so gerne, da ständig das gleiche läuft und meist nur bekannte und langweilige Songs kommen.

    Ja, das ist richtig schlimm. Und die nervige Werbung immer. Die wenigsten haben keine Werbung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!