Online Browserpiele echtzeit

  • Hallo,
    ein Kollege hat mich vor nem halben Jahr mal auf ein Online Echtzeit Spiel aufmerksam gemacht namens "Recall Revolutions"
    Ein super Spiel in dem man sich immer und von überall einloggen kann um sein Königreich aufzubauen.
    Am Anfang wars ein wenig öde, da man noch nicht viel zu tun hat aber mit der Zeit vergrößert sich dein Reich und die Verwaltung wird aufwändiger und es kommen immer wieder neue Sachen dazu.
    Inzwischen hab ich das Tutorial abgeschlossen um mal richtig einzusteigen.
    Das tolle ist, dass man nicht ewig dran sitzen muss sondern wenn man will mehrmals am Tag für 5 bis 10 Minuten reingeht um seine Aufgaben zu erledigen.


    Ich hab mich jetzt auch beim O-Game angemeldet, in dem es um Zukunftsszenarien geht. Auch net schlecht, allerdings teilweise mit finanziellen Interessen versehen.


    Grüße
    Lego

    Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.

  • Kenn auch viele Leute die sich mit so etwas die Zeit vertreiben, ich konnte mich damit allerdings nie anfreunden!

  • Naja, dann werd ich mich mal dem werben für Online-Games anschließen! Also morgen startet ein neuer Server bei Dark-Enwor! Also, meldet euch schnell an, dann habt ihr noch gute Chancen mit ganz vorne dabei zu sein. Ist ein Weltraum-Game! Es gibt verschiedene Zufallsereignisse und Missionen, die man annehmen kann und dann Extras erhalten kann.


    Sieht echt gut aus, wie ich finde. Ach und übrigens für die Gebäude gibt es auch einen Bauplaner, man muß also nicht 24 Stunden am Tag online sein um vorne mitzumischen ;)


    Anmeldung hier !!!


    P.S. Mich findet ihr dort auch unter dem Namen Darkness. Wenn ihr euch anmeldet sagt bescheid, da könnten wir vielleicht eine FKK-Ally machen, was aber nicht sein muß ;)

  • Ich spiele seit etwas mehr als einem Jahr OGame in den Unis 38 und 52.


    Sonst spiele ich nichts, aber ich arbeite an einem neuen Online-Spiel, das ich mit einigen Leuten zusammen programmiere. Aber das ist noch in Arbeit ;)

    Mens libera in corpore libero.

    Einmal editiert, zuletzt von Ypsilon ()

  • Zitat

    Original von Dittmeyer2k
    Kenn auch viele Leute die sich mit so etwas die Zeit vertreiben, ich konnte mich damit allerdings nie anfreunden!


    so gehts mir auch


    das ist nichts für mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!