Handyempfehlung

  • Ne eigentlich nicht, es gibt jede Menge neue Modelle die wirklich gut sind ohne Cam.
    Die Handyhersteller haben da offenbar durchaus Bedarf gesehen und handeln jetzt auch dannach. Grade bei den Bussinesshandys wirds künftig sicher immer Versionen mit und ohne Cam geben.

  • Also, vom Samsung bin ich nicht so begeistert. Haben zwar gute Cams, etc. aber Samsung hat ne Schwäche bei Bluetooth. Ich hatte das Handy 1 Woche und schon war Bluetooth futsch... Hab ich auch schon von Bekannten gehört...
    Ich denke mal, dass SoniEricson gut ist ;)


    Gruß
    Robin

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Zitat

    Original von sunshine83
    Jetzt ist das N95 draußen!!!!!

    Ich hab das schon im Februar bei Amazon vorbestellt. Angekündigtes Versanddatum war der 19. April, aber vor ein paar Tagen bekomm ich eine Mail, dass sich das auf unbestimmte Zeit verzögert. X( Und ich hab schon so auf das Datum hingefiebert. :( Und nun heißt es warten. X(

  • das beste handy was ich kenne ist das nokia 6230i hat zwar eine Cam aber einfach zu bedienen, übersichtliche Tasten und den besten Akku den ich kenne!

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • ich hab das sonx-ericsson w810i und bin absolut zufrieden damit. sieht gut aus, und hat alles was ich brauch.

  • Hab mir mittlerweile das Nokia E50 ohne Kamera gekauft, trotzdem danke für eure Empfehlungen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!