Gibts hier jemand weibliches die Counterstike spielt??

  • Ich frage mich ob hier jemand weibliches Counterstike spielt ob wen ja tut sie es NACKT?? bitte antworten

  • Was haben Computerspiele mit Nackt sein zu tun. Da sind doch eh nur 2 Sinne (Sehen & Hören) aktiv. Nackt oder nicht ist da nun wirklich egal.

  • :D das ia ma echt ne geile frage...manche leute kommen auf ideen...krass

  • [x] Du hast Dich täuschen lassen
    [x] Counterstrike Spielerinnen die man auf Clanseiten sieht, kann es nicht geben!


    Ne mal im Ernst...


    zur meiner aktiven Zeit, damals (sic!), als das noch im Token-Ring Netzwerk und später sogar mit 10mbit *wusch* gespielt wurde gab es noch keine Mädels die Counterstrike gespielt haben, geschweige denn nackt.


    Was die ganzen Kinder jetzt im Counterstrike machen oder davor entzieht sich zum Glück meiner Kenntnis, da ich recht früh das Mod gewechselt hab und dann auch irgendwann keine Zeit mehr hatte...


    Aber nichtsdestotrotz, Viel Spaß bei Deiner Suche nach nackten (weiblichen) CS-Spieler(inne)n.


    Gruß Je*Firearms*ns

  • Zitat

    Original von Nachtler
    Was haben Computerspiele mit Nackt sein zu tun. Da sind doch eh nur 2 Sinne (Sehen & Hören) aktiv. Nackt oder nicht ist da nun wirklich egal.


    Dazu kommt ja noch, wieso geht die Frage nur um Frauen?!
    Man könnts ja allgemein Fragen, wer zockt Nackt (Online-)Games? :D

  • Naja, am Rechner sitze ich manchmal schon nackt, aber Counterstrike spiele ich nicht. :D

  • Zitat

    Original von RettSan
    zur meiner aktiven Zeit, damals (sic!), als das noch im Token-Ring Netzwerk und später sogar mit 10mbit *wusch* gespielt wurde


    Hach die guten alten Zeiten, Token-Ring. Jedesmal wenn jemand neues kam und sich einklinkte, war bei der Hälfte das Netz weg. *lol*
    Hab immer noch den Abschlusswiderstand neben meinem Schreibtisch liegen. ;)
    Und was war das für ein Aufschrei als sich jemand ne 100Mbit-Karte holen wollte. *grins*


    Nackte Mädels wären bei so ner Lan bestimmt auch der Renner gewesen!

  • nackte mädels sind auch heute auf den twisted-pair lans immer noch ein renner! ;)


    spaß bei seite: wen interessiert es denn, ob ein mitspieler nackt vor dem rechner sitzt? und warum gerade nur mädels? es gibt sowieso weniger cs-spielerinnen...


    da fällt mir noch ein: zählt nackt-rushen eigentlich zu psychologischer kriegsführung? :D

  • Naja.. Ich bin auch hin und wieder nackt am Rechner. Jetzt zum Beispiel. Wenn ich aus der Dusche komme und mich noch vorm zu Bett gehen vor den Rechner setzte, dann zieh ich mir nichts mehr an.


    MfG
    Potti

  • Ich hab zwar nie wirklich aktiv CS gespielt, aber weibliche Counterstrike Clans sind mittlerweile ein alter Hut.


    Glaube aber kaum dass sich darunter welche finden werden die nackt spielen :) *lach*

  • ich spiel so spiele in der art ab und zu am pc ja xD kommt durch meinen cousin unter anderem...er verleitet mich immer wieder dazu *lol* nackt sitz ich nie vorm pc *lol*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!