Geb.party

  • Zitat

    Original von freeman
    Also ich lade Euch alle schon mal zu meiner FKK-Geburtstagsfeier ein! Ich feiere sie am 10. Juni 2008 ab 18 Uhr im Miramar Kur- und Freizeitbad in Weinheim an der Bergstraße.
    Den Eintritt zahle aber bitte jeder selber! :)


    Da bin ich leider im Urlaub, aber trotzdem Danke für die Einladung

  • Also ich würde gerne mal eine machen, wenn meine kumpels nicht alle so verklemmt wären, was das thema nacktheit angeht. Wenn ich zu einer eingeladen werden würde, würde ich auf alle fälle zusagen.



    MfG Micha

  • Die Verklemmtheit ist wirklich lästig (und unlogisch).



    Die Situation wäre aber lustig... an der Haustüre statt gegebenenfalls "Bitte die Schuhe ausziehen" sagt man dann "Bitte die Kleidung ausziehen" :)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Ich habe früher meine Geburtstage oft auch Nackt gefeiert, und es war immer sehr warm, weil ich im August Geburtstag habe. Freunde hatte ich immer die da mitgemacht haben, und sei es nur dieses eine mal zum Spaß.

  • Zitat

    Original von Zwutschi
    Ich habe früher meine Geburtstage oft auch Nackt gefeiert, und es war immer sehr warm, weil ich im August Geburtstag habe. Freunde hatte ich immer die da mitgemacht haben, und sei es nur dieses eine mal zum Spaß.


    Hey, bist Du Jungfrau oder Löwe? =)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Zitat

    Original von Pascal83


    Hey, bist Du Jungfrau oder Löwe? =)


    Das eine schliesst das ande.... *kicher*.......*räusper*...Tschuldigung... :O


    :D



    27.8 ist Sternzeichen Jungfrau!

    Einmal editiert, zuletzt von FKK1978 ()

  • 30.7. ist meiner, insofern bin ich hier der gesuchte Löwe und gebe meinen Senf dazu: im Miramar darf man an seinem Geburtstag kostenlos ins Bad (hab aber noch den Saunazuschalg zahlen müssen, wenn ich mich nicht irre) - also wenn man es schafft an einem Dienstag oder Samstag zu jubilieren, dann steht einer Nacktfeier eigentlich nichts mehr entgegen.. :tongue:

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

  • Echt? Ist ja gut, dass gibts hier nicht, ausserdem hat das Bad mit einer tollen großen Sauna zugemacht wegen restaurierung für 1 1\2 Jahre.
    Also ich würd so ein Angebot gleich annehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!