Kilt

  • Ich hoffe das geht nicht ganz am Thema vorbei da es ja nicht ganz direkt FKK ist ... jedoch wenns Sommer is, besonders auf Festivals und sonstigen Veranstaltungen bei denen man eigentlich meistens angezogen sein sollte :D liebe ich es einen Kilt zu tragen natürlich auf die klassisch schottische Weise, so hat man dann doch ein wenig das "freie" Gefühl .


    Noch jemand ders gern trägt oder auch normale Röcke bei den Mädels ^^

  • Ich hab ja gar nicht gewusst, dass wir einen Schotten hier im forum haben :D


    Naja, wems gefällt, der kanns ja anziehen, aber für mich wäre des nix.



    Wenn ich beim Faschingsumzug mal einen im kilt sehe, bist du es bestimmt :P:D:D (is bestimmt schön kalt:P)

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

    Einmal editiert, zuletzt von Robin ()

  • Schotte bin ich ja nich :P
    Und ähm naja ich trags auch nur im Sommer wenns warm is .... zu Fasching wär mir das zu kalt .... lustig wärs aber weils da sicher viele Neugierige sind die aber nicht damit rechnen dass ;)

  • Auf meiner alten Schule hatte mal einer nen Kilt an, auf 'schottische Art und Weise' ..das gab für die Leut vll nen Diskussionsstoff :rolleyes: ..naja, war auch soweit ich mich zurück erinnere ne Einmalige Sache von ihm ;)



    edit | ich habs nicht so mit Killts ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Raccoon ()

  • eiegntlich ist die idee ja gar nicht so schlecht,
    aber die muster und das design solcher Kilts sind nicht unbedingt das modernste...


    Vielleicht wird es wieder einmal modern, wer weiss...

  • Muster und Design kann man doch variieren, man kann zb auch nen langen Schwarzen Gehrock nehmen .... oder selbst so etwas fertigen , muss man nur ein wenig kreativ sein ;) , mit dem Kilt war auch nur ein Beispiel ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!