Eine Schande?

  • Also meine Schwester hat sich den Film paarmal reingezogen und nervte mit der Schwärmerei.

  • Zitat

    Original von Sven1981
    wieso soll das peinlich sein???? man weiß von anfang an, das die Untergehen. Alles in einem aber nen gut gemachter Film


    stimmt, da geb ich dir 100% recht

  • mal abgesehen davon, wenn du die ersten 1 1/2 std, und die letzte 1/2 std (so in etwa) weglässt, ist der film für männer sogar erträglich *g*

  • Ich habe ihn bisher einmal gesehen, auf einer Busfahrt mit meiner alten Schulklasse. Er lief während der Fahrt auf dem Busfernseher, ich konnte also kaum drum herumkommen, ihn mitanzusehen. :D

  • also ich hab mal angefangen Titanic zu gucken, aber mir war der zu langweilig und dann hab ich umgeschaltet *g*

  • hab diesen Film auch noch nie gesehen, geb ich auch offen zu! Außerdem was soll dieser k*** Film. 2,5 Stunden bis es endlich mal 1500 tote gibt. Was soll das für n Sinn haben? Solange bis zu den guten Szenen nen Film anschauen. Da schläft man als Mann ein!

  • Zitat

    Original von FKK1978
    Ok, dann oute ich mich auch mal: habe ihn auch (noch) nicht gesehen. Ist mir das peinlich? Nööö, im Gegenteil, ich glaube ich bin sogar ein bisschen stolz drauf :D


    Ich schließ mich dem voll und ganz an. Hab den auch noch nie gesehen und habs ehrlich gesagt nicht vor :D

  • Also zum ersten, wer ihn noch nicht gesehen hat, sag ich nur eins, Kulturbanause !!, der Film ist Urr alt!!, wurde sogar noch vor kurzen 2 mal am TV gesendet!!.


    Zum zweiten!!, wer diesen Film schlecht macht!!, der hat von tun, und blasen überhaupt keine Ahnung!!, was Filme angeht, er sollte in Zukunft keine Bewertung mehr abgeben. Erstens haben sie den Film mit hohen Aufwand gedreht, dazu gute Schauspieler, und eine alte "gute" Geschichte. Komisch das der Film so ein Kassenschlager war, und sich 1000de DVD, Collection usw. Verkauft wurden.
    Zu den hat er sage uns Schreibe 8!! Oscars bekommen, also wer den Film schlecht redet, find ihn, im innersten gut, und will es einfach nicht sagen. Oder er ist ein ober Kulturbanause :)



    Also bis dahin

  • Schon mal auf das Datum des letzten Beitrags geschaut? ;)

  • Zitat

    Original von VEGAS-BAR
    Mir ist es fast ein bisschen peinlich aber ich muss hier mal etwas gestehen. ich bin kein mädchen oder ähnliches viel schlimmer, Ich habe noch nie Titanic gesehen. :D


    Ist das jetzt eine Schande? ist der film sooooo gut?


    ist ansiecht Sache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!