FKK beim StudiVZ

  • bin auch im studivz und kann irgendwie nicht verstehen wieso da soviel wind gemacht wird. ich persönlich habe nur die überarbeitete version der agbs bekommen, klar gibt es da noch möglichkeiten zur verbesserung.


    und das mit der personen bezogenen werbung ist doch nicht wirklich neu, nur das eben personenspezifisch jeder seine personal werbung bekommt. und das kann man auch noch abbestellen/ausschalten kann.


    desweiteren kann ich auch nicht verstehen wie man da seine handynr, icq-nr und komplette wohnadresse angeben kann. ich mein selbst wenn studivz keine vorteile daraus ziehen will, muss man ja immer mit hackangriffen rechnen und sind die daten erstmal in solchen händen...


    so wie es jetzt aussieht bleibe ich dabei, habe zwar noch nicht zugestimmt - habe ja noch zeit.


    mfg..hare

  • wie sieht es denn jetzt überhaupt aus mit der studi gruppe?
    bzw mit der jetzt auch meinvz.net gruppe?


    über meinvz.net ist es ja nun nicht mehr nur ein studenten vorbehaltenes netzwerk.
    ist eigentlich ne gute sache.
    ein paar saunen und freikörperkultur bezogene gruppen gibt es ja nun auch, auch wenn so manche benutzer mit vorsicht zu geniessen sein dürften

  • und wie wäre es denn mal mit einer eigenen gruppe zum forum bei meinvz.net oder dergleichen?
    wäre es nicht gleichzeitig noch ein werbeträger?
    diese gruppe könnte man ja auch sicher erstellen. also der mod hätte ja die möglichkeit die mitglieder zu selektieren sozusagen..( blödes wort, ich weiß )
    also für forenmitglieder zb oder ähnliches

  • Ich bin bei meinvz angemeldet, allerdings in keiner fkk-gruppe...hab genug andere Gruppen, ausserdem müssen meine ganzen Bekannten/Freunde nicht unbedingt wissen, dass ich FKKler bin 8)


    Welche sind denn eurer Meinung nach die geilsten Gruppen? Ganz geil finde ich:
    "Ich muss weg! Ich hab noch Wurst im Raumschiff..."
    "Ich kaufe ein A und löse: "Bockwurst"
    "Ich möchte mich dezent alkoholisieren. "
    "Last-Night-A-Döner-Saved-My-Life"
    "läuft. "
    "Nimm deine Hand aus meiner Hose. ich zähle bis 1000. 1..2..3... "
    "Ungeduldig?Wer?Ich?... - Boah, diskutier nicht! Mach!!! "
    usw...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!