Zuletzt gelesenes Buch

  • Ich bin auch eher an Bildung interessiert, zur Zeit fesseln mich Bücher über die kognitive Optimierung.

    Ich lese gern synchron, aktuell:

    A ) Uncommon Sense Teaching

    B ) make it stick - The Science of Successful Learning

  • 📚 📖 Bei mir gibt's nur Low- oder High-Fantasy, ohne Sci-Fi. Mal ein Nischenbuch, mal eines der großen bekannten. Meistens nur neu erschienene. Als Sammler natürlich immer als Erstausgabe (sofern mit das Cover gefällt) und Erstauflage.

    Früher habe ich mich mal an Perry Rhodan versucht, aber das war auf Dauer nicht so meins, weil es eben Sci-Fi ist 🚀

  • Bin immer noch an den fünf Eragon Büchern. Ist halt eine riesige Geschichte und das von einem jungen Kerl geschrieben. Nun ist ja auch noch das fünfte herausgekommen und muss vernascht werden.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!