Nennt mir eure Lieblingsfilme!

  • Bei den vielen Hundert, die ich schon gesehen habe, ist es unmöglich zu sagen, was der Lieblingsfilm ist. Aber im Allgemeinen sind die Marvel- und Disney-Filme und die 80er Jahre Action-Serien und -Filme ziemlich weit oben.

  • Habe selber eigentlich keine Lieblingsfilme. Kann aber die Filme vom Studio Ghibli empfehlen (z.B Chihiros Reise ins Zauberland). Die besten Anime Filme meiner Meinung nach. Der Junge und der Reiher, auch ein Film von Ghibli, ist gerade erst im Kino gelaufen.

  • Bei den vielen Hundert, die ich schon gesehen habe, ist es unmöglich zu sagen, was der Lieblingsfilm ist. Aber im Allgemeinen sind die Marvel- und Disney-Filme und die 80er Jahre Action-Serien und -Filme ziemlich weit oben.

    Ditto das MCU ist Top Disney Filme sind auch alle zu 100% Top

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Habe selber eigentlich keine Lieblingsfilme. Kann aber die Filme vom Studio Ghibli empfehlen (z.B Chihiros Reise ins Zauberland). Die besten Anime Filme meiner Meinung nach. Der Junge und der Reiher, auch ein Film von Ghibli, ist gerade erst im Kino gelaufen.

    Studio ghibli ist auch Top "Der Junge und der Reiher" da waren wir gestern im Kino super Film

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ich liebe auch fkk Filme so wie zum Beispiel Barfuß bis zum Hals 😍

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • den ein oder anderen von Stephen King aber auch sowas wie zwei Fäuste für ein halelulia

    Oh ja, Bud Spencer und Terence Hill hab ich schon lang nicht mehr gesehen. War immer ganz Lustig.

    Ich mag ja allgemein Komödien. Da fällt mir ein, dass ich noch den Diddi-Film (Der Schnüffler) anschauen muss, den mir meine Eltern ausgeliehen haben...

  • Oh bei Filmen habt ihr mich ^^


    Bin begeisterter Kinogänger und schaue alles was mir über den weg läuft.


    Zur Zeit würde ich 'Sing Street' als meinen Lieblingsfilm bezeichnen. Eine nette Coming of age Story über einen Kerl der eine Band gründet um ein Mädel zu beeindrucken.


    Ich liebe einfach Coming of age Filme.

    Andere Filme die mir gefallen: Chihiros Reise ins Zauberland, Harry Potter, uvm. :D


    Falls sich jemand mehr über Filme unterhalten möchte, liebend gern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!