Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FKK-Web / FKK-Jugend.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nackt_at

Anwärter

• »nackt_at« ist männlich
  • »nackt_at« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 80

1

Montag, 28. April 2008, 19:33

SPENCER TUNICK in Wien

Wer würde hier mitmachen?

Insgesamt 8 Stimmen

25%

ja (2)

38%

nein (3)

38%

vielleicht (3)

index.php?page=Attachment&attachmentID=34 Nehmen Sie teil an der neuen Installation des New Yorker Künstlers Spencer Tunick im Ernst-Happel-Stadion in Wien.

Ort Ernst-Happel-Stadion, Meiereistraße 7, 1020 Wien

Datum Sonntag, 11. Mai 2008

Zeit to be announced

Unbegrenzte Teilnehmerzahl

[font='&quot']www.tunickvienna.at
[/font]
----------------------------------
Nacktes Österreich :thumbsup:
www.fkk-austria.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nackt_at« (30. April 2008, 18:29)

2

Dienstag, 29. April 2008, 18:36

Ich würde, wenn ich könnte.

Aber von Hamburg nach Wien ist schon ne ganze Ecke fahrt. Für das Geld kann ich mir wohl ein Privatshooting von ihm im eigenem Garten finanzieren. ;-)

nednude

NAktiv

• »nednude« ist männlich

Aktivitätspunkte: 740

3

Dienstag, 29. April 2008, 21:20

Ich wohne zwar in Wien, bin aber am 11. Mai nicht da. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich an so einer Massenveranstaltung teilnehmen würde ...

Georg N

TMG-NAktiv

• »Georg N« ist männlich

Aktivitätspunkte: 8085

4

Dienstag, 29. April 2008, 22:37

Ich würde nicht teilnehmen. Als Naturist möchte ich als Individueller Mensch erkannt und angesehen werden, nicht Teil einer gesichtslosen Masse sein, die die persönlichen Würde des einzelnen ignoriert. In dieser Masse hat niemand ein Gesicht, der Leib ist nicht mehr Ausdruck einer eigenen unverwechselbaren Identität, sondern nur ersetzbares Material. Hier könnten genauso gut tote Puppen aufgestellt werden, der einzelne zählt nicht und wird nicht wahrgenommen. Das entspricht nicht meinen Vorstellungen von der Würde und Heiligkeit des Leibes.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georg N« (29. April 2008, 22:44)

boersenschaf

unregistriert

5

Freitag, 2. Mai 2008, 15:33

Ich war mit meiner Freundin letztes Jahr bei Spencer Tunick in Amsterdam bei "Dream Amsterdam". War ein schönes Erlebnis. Auch wenn dafür eine Nacht Schlaf ausgefallen ist (4Uhr musste man da sein, und bei 3 Stunden Fahrt, gibts da halt keine Schlaf). Das Bild hängt bei uns im Arbeitszimmer an der Wand. Sollte er nochmal in die Nähe von Köln kommen, werden wir wieder hingehen. Allerdings ist Wien mal eben so leider zu weit.

tomtom1971

Anfänger

• »tomtom1971« ist männlich

Aktivitätspunkte: 50

6

Montag, 5. Mai 2008, 22:55

...

Bin leider auf Urlaub im Hohen Norden!!! Heimat ich komme!!! *ggg*

SaunaFKK

unregistriert

7

Donnerstag, 8. Mai 2008, 03:48

Ich
würde nicht teilnehmen. Als Naturist möchte ich als Individueller
Mensch erkannt und angesehen werden, nicht Teil einer gesichtslosen
Masse sein, die die persönlichen Würde des einzelnen ignoriert. In
dieser Masse hat niemand ein Gesicht, der Leib ist nicht mehr Ausdruck
einer eigenen unverwechselbaren Identität, sondern nur ersetzbares
Material. Hier könnten genauso gut tote Puppen aufgestellt werden, der
einzelne zählt nicht und wird nicht wahrgenommen. Das entspricht nicht
meinen Vorstellungen von der Würde und Heiligkeit des Leibes.

Hat was! Zudem ich woanders gelesen habe, daß der Meister schon ein
paar Mal zum Ausdruck gebracht hat, daß er "Naturisten und andere
Exhibitionisten" gar nicht auf seinen Bildern haben will! X( :thumbdown:

Paolo_Conti

unregistriert

8

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:51

Georg N hat völlig recht. Hinzu kommt, daß dieser Tunick offensichtlich einen Machtkomplex hat, verbunden mit einem gehörigen sadistischen Zusatz. Es geht ihm in erster Linie um Geld, Prestige und Erfolg, dafür benutzt er naive Menschen in Massen, so wie Rinderzüchter ihre Rinder.
Ich würde mich auch von Tunick fotografieren lassen - für 500 € pro Stunde. Bei Temperaturen unter 23 Grad 800 € pro Stunde. Das kann der locker bezahlen!

Im übrigen finde ich seine Fotos weder besonders sensationell noch besonders interessant noch besonders schön. Er nutzt einfach das allgemeine Interesse an allem Nackten, um seine Karriere voranzutreiben und seinen Marktwert zu erhöhen.

Robin

NAKTIV

• »Robin« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2780

9

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:28

Mal als Anmerkung: Wir sind hier im Englischen-Bereich :whistling: :thumbsup:
ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
Infos über die Reportagen: Hier

lelacika

Anfänger

• »lelacika« ist männlich

Aktivitätspunkte: 230

10

Montag, 27. Mai 2013, 11:31

wien

schade kann nichtgehen, vieleicht eine spattere okasion..

th.k

TM-NAktiv

• »th.k« ist männlich

Aktivitätspunkte: 630

11

Samstag, 7. Mai 2016, 21:28

I think taking part in a action done by tunick would be an exiting experience.
I would not connect it to free-body-culture or naturism/nudism.
I think it's art and it uses bareness only as a tool, so that it is not connected with naturism, nudism.
Maybe the bareness should show vulnerability or something simular.

smoothies

unregistriert

12

Dienstag, 10. Mai 2016, 11:34

im stadion - sind da nicht seit monaten 500 syrische flüchtlinge? plus solche, die sagen, sie seien aus syrien, ohne arabisch zu verstehen? das könnte interessant werden - clash of civilizations. nein, zwar auch in wien, werden wir s.t. sicher nicht zu einem massenfoto von möglichst bleichen wabberärschen verhelfen - stimmt: der sollte ein wenig cash in die hände nehmen, wenn er was will. immer die nackten, die man meint ausnützen zu können...