You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 137.

Sunday, January 22nd 2017, 9:46am

Author: martin1991

Nackt zu Hause?

seit ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin im august sind wir eig immer nackt zu hause

Monday, December 28th 2015, 8:50am

Urlaubsempfehlungen

in kroatien Valalta

Sunday, October 11th 2015, 9:55am

Abenteuerschimmen 2015

was ist dort geboten ? sind dort auch paar jugendliche oder eher wieder die ältere Fraktion ?

Monday, February 16th 2015, 9:36am

Foto beim TM Antrag

also ich haben meinen TM-Antrag nackt gemacht gut das war jetzt auch schon vor 5 Jahren oder so ;P Vl. war ich damals noch bisschen dumm und hab mir noch keine solche Gedanken über das Internet gemacht aber was soll es. Jeder soll selbst entscheiden was für ihn richtig ist und wenn Laura angezogen es machen möchte ist doch es völlig in Ordnung ! Mit dem Persönlich treffen finde ich richtig cool ich habe letzten Sommer auch ein Treffen organisiert am Bodensee (da war sogar auch ein Mädchen hier a...

Sunday, August 24th 2014, 9:10am

Albtherme Bad Urach - textilfreier Abend

das finde ich das Seebad in Schorndorf besser dort bin ich immer kann man bisschen mehr machen mit rutsche und so und das Publikum ist auch ganz ok

Saturday, May 17th 2014, 5:34pm

Bodensee - Überlingen - Süssenmühle

hallo Tami also die süssenmühle kenn ich nicht ist vlt mal ein besuch wert darf ich dich hierbei auf unser forumstreffen hinweißen vlt hast ja nächsten Sonntag zeit 25. Mai 2014, ab 11 Uhr in Konstanz, BW, Deutschland im Strandbad Hörnle grüße Martrin

Tuesday, January 7th 2014, 1:14pm

Nachts Nackt

ich schlafe eig das ganze Jahr nackt sogar im Schlafsack wenn ich unterwegs bin

Tuesday, January 7th 2014, 12:38pm

FKK Papst...

dann mach ich mal den anfach sophia naja was soll man dazu sagen die Idee wo er hatte die Leute nackt zu haben wegen den gesundheitsuntersuchungen ist ja mal gar kein schlechter Anfang

Monday, January 6th 2014, 9:44am

Behaarte unter 20 :) - aeltere sollten in diesem Thema schweigen

also meine Freundin lässt es gerade immer 2 Wochen wachen oder 3 dann rasiert sie sich weil sie es nicht verträgt das ständige rasieren ich selbst bin eig immer rasiert außer ich hab wirklich mal kein bock dann natürlich net

Monday, January 6th 2014, 9:39am

Was sollte ein Saunabereich für euch haben?

Quoted from "ddfreund" für mich sollte eine Saunabereich 2 Saunen haben /Trocken und Dampfsauna) aber so im allgemein sollte das Angebot mit dem Preis gerechtfertigt sein. Ich bezahle auch gern mal etwas mehr, wenn mehr geboten wird Quoted from "ddfreund" wäre notch cool wenn man das bad nackig nutzen kann

Monday, January 6th 2014, 9:36am

Nackt die Welt umsegeln

ich würde es auch so wie coco machen. wenn man in einen Hafen einfährt etwas über ziehen man weiß ja nie wie die Leute da so reagieren bzw. die Polizei. ich würde mir aber schon mal die eine oder andere Woche beim schönen weter auf see auch nackt gönnen. aber ganz uf Kleider kann man doch nicht verzichten

Sunday, September 1st 2013, 1:21pm

Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

vor allem Klamotten kaufen dann musste man sich nicht immer umziehen haha

Sunday, September 1st 2013, 10:26am

wo macht ihr am liebsten fkk

ich mache es am liebsten in einem bad weil seen mag ich nicht so das wasser ist iwie ekelig @ moa kommst in chat ??

Saturday, August 31st 2013, 9:03am

Habt ihr auch während der Pubertät FKK gemacht ?

ich bin froh dass ich es gemacht habe heute abend geht es wieder in die sauna da kann man ab 22 uhr bis 1 uhr fkk baden im erlebnisbad neben an

Saturday, August 31st 2013, 9:00am

Nackt zu Hause?

da hast du recht morgens bin ich eig immer nackt hab ja ne decke wo mich wärmt