You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 29.

Saturday, July 2nd 2016, 1:03pm

Author: Gigabyte

wer war schon im CHM Montalivet?

Würde da auch echt gerne mal hin, hätte sogar ab Mitte Juli Urlaub. Aber ist bei mir genau das gleiche Problem, bin alleinreisend und habe keinen INF Ausweis. Und ob es anerkannt wird wenn ich jetzt noch schnell DFK Mitglied werde ist natürlich auch fraglich.

Sunday, November 29th 2015, 2:03pm

Letztes Mal in Palm Beach :(

Wenn nichts dazwischen kommt, habe ich auch vor am 11. Dezember nochmal dort zu sein. Bin zwar selten in der Nürnberger Gegend, aber es war immer super Freitags abends vor der Heimfahrt noch ins Palm Beach zu gehen.

Friday, July 31st 2015, 6:01pm

Wo verbringt ihr euren Sommer Urlaub ?

Am Sonntag gehts für mich an die Ostsee. Rund um die Gegend am Rosenfelder Strand. Wetter soll ja passenderweise auch wieder super werden

Friday, July 17th 2015, 4:09pm

Nacktbaden in Südhessen - Blog

Freut mich, dass der Blog euch gefällt. Der Heuchelheimer See ist halt ein gutes Stück weiter weg, aber wenn es mal passt, schaue ich mir den bestimmt auch mal an. Wenn ihr konkrete Tipps für das angrenzende Bawü oder Rheinland-Pfalz habt, immer gerne her da mit. Wenn die Zeit mitspielt, schaffen es die Seen dann auch in den Blog.

Sunday, July 12th 2015, 4:41pm

Nacktbaden in Südhessen - Blog

Hallo, bin im Herbst letzten Jahres ins Rhein-Main Gebiet gezogen, womit auch die Suche nach geeigneten FKK-Gelegenheiten mal wieder begonnen hatte. Insbesondere in den letzten Wochen habe ich daher schon verschiedene Seen hier in der Gegend ausprobiert. Da die Infos im Netz oftmals doch recht alt oder unvollständig sind, habe ich nun mal angefangen meine Erfahrungen und Bewertungen von FKK-Gelegenheiten in einem eigenen Blog zusammenzufassen. Primär gehts dabei um Locations in der Region Südhes...

Wednesday, July 9th 2014, 1:56pm

FKK-Saunanacht im Miramar Weinheim

Hi, bin da auch schon öfters gewesen und muss sagen, es lohnt sich echt. Zwar sind die Saunen manchmal etwas voll, aber man kann bei der langen Saunanacht eben auch das ganze Bad inkl. der Rutschen nackig nutzen. Das macht schon Spaß. Zwischendrin dann mal wieder rüber in die Saune und bei schönem Wetter dann auch draußen am See in der Sonne liegen - wirklich toll. Während der Saunanacht kann man sich in der kompletten Anlage nackt bewegen. Am 19.7. ist es wieder soweit, bin allerdings noch nich...

Friday, May 9th 2014, 10:49pm

Lange Saunanacht im Miramar

Werde sehr wahrscheinlich morgen Abend dort sein...

Monday, August 5th 2013, 8:03pm

Epplesee, Rheinstetten-Forchheim (bei Karlsruhe)

Kann mich der Empfehlung nur anschließen, fahre auch wenn es passt von Stuttgart zum Epplesee - ist einfach genial dort. Sehr großer FKK-Bereich und im direkt angrenzenden Naturschutzgebiet ist es auf einigen Wegen auch möglich ein bisschen nackt spazieren zu gehen im Wald.

Sunday, July 14th 2013, 9:23pm

Nacktwandern

alleine würde ich mich das eher nicht trauen, aber in ner gruppe wär ich sofort dabei. also wenn jemand auch bawü bock hat...

Sunday, July 7th 2013, 11:09pm

Duschen nach dem Sport

Also in der Schule nach dem Sportunterricht hat bei uns nie jemand geduscht. Vermutlich hätte sich auch niemand getraut, aber es war auch gar keine Zeit dafür da. Im Fitnessstudio dagegen finde ich duschen eigentlich selbstverständlich, wobei ich zugeben muss, dass mittlerweile auch häufiger heim fahre zum duschen, weils im Fitnessstudio extra kostet

Sunday, July 7th 2013, 10:27pm

Wo bleiben die Jugendlichen?

Ich denke, man muss hier als ersten zwischen FKK im Verein und ohne Verein unterscheiden. Auf einen Verein hätte ich auch nicht wirklich Lust. Wäre mir einfach zu viel Bindung und Verpflichtung. Sind vielleicht alles nur Vorurteile, aber die sind nunmal vorhanden. Außerhalb vom Verein ist das Fehlen von Jugendlichen meiner Meinung nach hauptsächlich dem Gruppenzwang geschuldet und auch längst nicht so stark wie in Vereinen. Die meisten tragen nunmal Badekleidung und die wenigen, die dann Interes...

Sunday, July 7th 2013, 9:12pm

Aileswasensee - kommt jemand aus dem Forum mit? Ggf. auch mal dort spazieren gehen?

Hey zusammen, nachdem sich meine Outdoor-FKK Erfahrungen bisher auf das Inselbad beschränkt haben, war ich gestern und heute mal am Aileswasensee bei Neckartailfingen. Ich muss sagen, es hat mir dort richtig gut gefallen. Ist mal eine gute Alternative um etwas Abwechslung zu haben. Nur wie immer ist es alleine etwas langweilig. Hat hier jemand Lust mal mitzukommen? Werde wohl Freitag Nachmittag wieder dort sein (wenn das Wetter mitmacht). Heute kam mir dort auch so die Idee, wie es mal wäre am S...

Tuesday, March 12th 2013, 6:03pm

Nacktrutschen

Gehe eigentlich auch nur zu FKK-Zeiten in Schwimmbäder und da rutsch ich dann natürlich auch nackt. Egal ob jetzt schneller oder nicht, aber das Gefühl ist einfach, wie auch beim Schwimmen, nackt einfach angenehmer.

Saturday, February 2nd 2013, 12:44am

Oskar Frech SeeBad, Schorndorf

@Chris: sry, habs erst eben gesehen. Aber ja, ich war da. War wie immer echt klasse!!

Thursday, January 31st 2013, 8:54pm

Oskar Frech SeeBad, Schorndorf

Morgen ist es wieder soweit Wie an jedem ersten Freitag ist im Oskar-Frech-Bad morgen wieder FKK-Schwimmen ab 20 Uhr. Ist echt empfehlenswert dort!

Wednesday, January 2nd 2013, 9:55pm

Palm Beach bei Nürnberg

Das Palm-Beach steht auch noch auf meiner Liste von FKK-Bädern, die ich unbedingt mal ausprobieren will. Es muss sich nurnoch eine passende Gelgenheit bieten, zu der ich dann auch mal von Stuttgart nach Nürnburg (und zurück) komme. Ist ohne Auto nicht immer so einfach. Aber ich krieg das noch irgendwann hin, vll sieht man sich ja dann mal.

Wednesday, January 2nd 2013, 9:50pm

Mit wem geht ihr denn immer Fkk machen oder zur Sauna?

Ich gehe leider meistens nur alleine in die Saune oder zu FKK-Zeiten ins Schwimmbad. In meinem Bekanntenkreis habe ich bisher noch niemanden überzeugen können mitzukommen. Aber irgendwann findet sich schon noch wer

Wednesday, January 2nd 2013, 9:48pm

FKK im Winter

Finde es einfach herrlich im Winter so direkt nach der Sauna im Außenbereich auf einer Liege an der frischen Luft "abzukühlen"

Wednesday, January 2nd 2013, 9:44pm

Umfrage: Stören euch Leute mit Textil im FKK-Bereich?

Also ich war zuletzt zur fkk-nacht am 24.11. im Miramar. Da waren nur sehr vereinzelt Textile zu sehen. Nur im bereich der Rutschen waren diese etwas stärker vertreten. Und besonders zu Beginn war das Bad auch recht gut besucht. Hoffentlich bleiben die FKK-Zeiten erhalten.....