You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Saturday, February 23rd 2019, 11:21pm

Author: HeidelbergerJunge

FKK Sport?

Quoted from "MaJu_BLN" Quoted from "HeidelbergerJunge" Quoted from "MaJu_BLN" Quoted from "HeidelbergerJunge" Nackt Sport zu machen stelle ich mir meistens schwierig vor. Also zumindest die Sportarten, die ich betreibe... Sobald halt irgendwas mit Bällen oder so ins Spiel kommt wirds halt schwierig, gerade wenn man(n) so wie ich im Tor steht Ganz ehrlich, da schützt Dich ein kleines bisschen Stoff auch nicht - ist zumindest meine Erfahrung und ich habesmge textil Fußball gespielt und spiele sch...

Saturday, February 23rd 2019, 9:14am

FKK Sport?

Quoted from "MaJu_BLN" Quoted from "HeidelbergerJunge" Nackt Sport zu machen stelle ich mir meistens schwierig vor. Also zumindest die Sportarten, die ich betreibe... Sobald halt irgendwas mit Bällen oder so ins Spiel kommt wirds halt schwierig, gerade wenn man(n) so wie ich im Tor steht Ganz ehrlich, da schützt Dich ein kleines bisschen Stoff auch nicht - ist zumindest meine Erfahrung und ich habesmge textil Fußball gespielt und spiele schon länger nackt Volleyball und Fußball. Wenn du das mei...

Friday, February 22nd 2019, 3:18pm

Möchtet ihr beim FKK gesehen und angesprochen werden, oder lieber ganz ungestört bleiben?

Beides ist vollkommen okay, finde ich. Wenn ich ungestört sein will, dann will ich das auch, wenn ich angezogen bin. Das sollte nichts damit zu tun haben, ob ich nackt bin oder nicht

Friday, February 22nd 2019, 3:05pm

FKK Sport?

Nackt Sport zu machen stelle ich mir meistens schwierig vor. Also zumindest die Sportarten, die ich betreibe... Sobald halt irgendwas mit Bällen oder so ins Spiel kommt wirds halt schwierig, gerade wenn man(n) so wie ich im Tor steht

Tuesday, February 12th 2019, 5:19pm

Was macht ihr wenn es klingelt ?

Wie ein paar andere hier finde ich, dass das ziemlich abhängig von der Person ist, die klingelt. Einem Postboten z. B. muss ich nicht nackt die Tür aufmachen, da kann man auch einfach kurz was drüber ziehen... Sollte aber jemand vorbeikommen, der auch offen für FKK ist, dann sollte es eig egal sein ob man nackt ist oder nicht

Tuesday, February 12th 2019, 5:13pm

Haare oder nicht

Ich finde, das muss jeder selber wissen. Ob man sich rasiert oder nicht sollte eigentlich nur von einem selber (in manchen Fällen auch vom Partner) abhängen.. Meiner Meinung nach ist eigentlich alles okay solange man gepfelgt ist und auch so aussieht

Wednesday, February 6th 2019, 2:39pm

Übernachten bei freunden oder sie bei einem?

Wenn Freunde bei mir schlafen, oder ich bei ihnen, dann angezogen. Die sind leider alle nicht so Fans von FKK bzw. dem Nacktschlafen, und ich habe keine Lust, jemanden in eine unangenehme Lage zu bringen. Außerdem ist es wahrscheinlich ein bisschen hygienischer wenn man außerhalb seines Zuhauses wenigstens etwas an hat

Sunday, January 20th 2019, 12:48pm

Nackt in der Schule

Eine FKK-Schule wäre echt keine schlechte Idee... Aber zu einer "normalen" Schule würde ich (abgesehen von dem Duschen nach dem Sport) niemals nackt gehen. Dafür sind die meisten einfach zu unreif... Ich bin in der 12. Klasse, mache mein Abi. Es gibt tatsächlich noch Typen, die vor anderen nur in ihrer Badehose duschen... Also so gut kommt öffentliche Nacktheit wohl doch nicht bei allen an..

Sunday, January 20th 2019, 12:45pm

Fkk Fotos von sich?

Also ich finde, dass Fotos dazu gehören. Nicht unbedingt weil man nackt ist, sondern weil man mit Fotos meisten einen Moment festhalten will. Ist man in dieser Situation halt nackt, dann ist das so. Die Bilder überall veröffentlichen würde ich aber nicht unbedingt, gerade bei Frauen kann das ziemlich schnell missbraucht werden...

Friday, January 18th 2019, 3:40pm

Habt ihr auch während der Pubertät FKK gemacht ?

Also ich bin zwar wahrscheinlich mit 17 noch irgendwie in der Pubertät, habe aber auch erst in dieser angefangen. Es gab zwar ne Zeit, in der ich mich nackt nicht so wohl gefühlt habe, vielleicht auch wegen meiner Erziehung, aber das ist bei mir relativ schnell vergangen und hat sich offensichtlich ziemlich geändert