You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 59.

Wednesday, January 30th 2019, 1:10pm

Author: Manuel

Habt ihr auch während der Pubertät FKK gemacht ?

Quoted from "Alex1994" Zur Info es handelt sich um den Aileswasener Baggersee also falls einer oder eine hier lust hat man kann sich ja dort mal treffen. Bei Neckartailfingen? Da bin ich auch gelegentlich.

Tuesday, July 24th 2018, 12:04pm

Nackt im Wald

Wünsche euch viel Spaß. Wie habt ihr euch denn verabredet?

Friday, June 29th 2018, 11:02am

Nutzung von Gemeinschaftsduschen

Nach dem Fitnessstudio dusche ich immer zu Hause. So muss ich fast nichts mitschleppen (laufe ins Studio) und habe bis Zuhause ausgeschwitzt. Zuhause ist es einfach gemütlicher.

Friday, June 29th 2018, 10:52am

das Aussehen beim FKK wichtig ?

Das Aussehen ist beim FKK genauso wichtig wie mit Badehose, und das muss jeder für sich entscheiden. Mir persönlich ist es durchaus wichtig, ich achte sehr auf meinen Körper. Ordentliche Ernährung und 3-mal die Woche Sport sind Pflicht. Ich fühle mich dadurch einfach wohler und kann mich jederzeit im Spiegel anschauen und zufrieden sein. Weniger Gewicht hat auch im Alltag viele Vorteile die nichts mit dem Aussehen zu tun haben. Treppenlaufen, Fahrrad oder Motorradfahren, Partnerwahl usw. Bei mir...

Monday, June 18th 2018, 5:42pm

Bodypainting

Ich finde die Vorstellung mich anzumalen nicht so toll. Mochte auch als Kind zum Fasching keine Schminke. Ich sehe ohne viel besser aus

Monday, April 16th 2018, 10:08pm

Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

Das wäre mir zu einsam und auf Dauer auch langweilig. Ich habe viele Hobbys, zu manchen sollte man sich besser etwas anziehen.

Wednesday, March 14th 2018, 4:53pm

Nacktwanderung

Habe vor etwa 3 Jahren an einer solchen Wanderung teilgenommen. War spontan und der Kontakt kam über dieses Forum zustande. Ich fand es interessant, die Begegnungen haben mich nicht weiter gestört. Einmal mussten wir an einem Restaurant an einem See vorbei, dort war es recht voll. Das war mir dann doch zu viel, möchte ja niemand provozieren, und ich bin mit einigen anderen „Angsthasen“ quer Feld ein. Fotografieren war kein Thema.

Thursday, January 4th 2018, 1:24pm

Berlin: Mehr Sport und FKK im neuen Jahr

Ich mache mir nie gute Vorsätze, ich mache das ganze Jahr über das was richtig ist. Sport ohnehin 3x die Woche.

Sunday, July 16th 2017, 11:40pm

Das WIR-Gefühl - ist es noch existent ?

Nur weil ich nackt bin, bin ich nicht anders als im Alltag. Ich bin nicht links Ich bin nicht grün Ich glaube an keinen Gott Und ich muss auch nicht die Welt retten Das gilt mit und ohne Klamotten.

Sunday, May 28th 2017, 10:10pm

Seen im Umkreis von Stuttgart

Werde morgen wahrscheinlich gegen 17 Uhr am Aileswasensee sein. Jemand Lust?

Tuesday, April 25th 2017, 1:44pm

Erektion beim FKK???

Einen Menschen nach dessen Klamotten zu beurteilen ist genauso oberflächlich wie die Beurteilung nach der Figur. Auch hier sehe ich keinen Unterschied zwischen Klamotten (angezogen) Figur (nackt). Auch ein schöner Körper kann ein Statussymbol sein für den man genauso arbeiten muss wie für Klamotten. Ich achte auf beides, auf meine Klamotten als auch meine Figur.

Monday, April 24th 2017, 1:29pm

Erektion beim FKK???

Toleranz hat nichts damit zu tun das wir alle gleich sind. Wir sind nackt vollkommen verschieden und das sollte man akzeptieren. „Wir sind nackt alle gleich“ würde ich nie unterschreiben. „wir akzeptieren jeden beim FKK“ gerne.

Monday, April 24th 2017, 12:52pm

Erektion beim FKK???

Quoted from "Baz" Nackt sind wir alle gleich ! Das sehe ich anders. Nackt sind die Unterschiede weit größer als angezogen. Im Anzug sieht fast jeder gut aus, nackt sicher nicht bzw. es ist Geschmackssache.

Thursday, March 23rd 2017, 12:16am

Erlebnisse im Palm Beach in Stein (Nürnberg), Beschwerde, was soll ich tun

Nicht abhauen, sprich ihn laut und selbstbewusst drauf an. Hinterher beschweren schadet nur der Akzeptanz von FKK und bringt nichts. Entweder gleich oder gar nicht.

Friday, June 12th 2015, 7:38pm

Intimitäten am FKK-Strand bzw. in der Sauna

Ignorier ihn doch einfach. Es hat schon einen Grund dass er keine Familie gründen konnte obwohl er das für den Sinn des Lebens hält. Besser ist es, die so erzogenen Kinder könnten einem leidtun. In seinen Beiträgen liest man immer nur „ICH will das nicht, ICH akzeptiere das nicht, ICH ICH ICH, meine Lebenseinstellung ICH“

Wednesday, June 3rd 2015, 7:58pm

Nackt Fußball

FKK Fußball gerne, aber dann ohne Kamerateam.

Wednesday, April 1st 2015, 2:32pm

Intimitäten am FKK-Strand bzw. in der Sauna

Quoted from "dieseperson" Ich verbinde mit den weiblichen Geschlechtsteilen nichts sexuelles. Dann bin ich auch süchtig, eindeutig.

Saturday, March 28th 2015, 12:44am

Erektion beim FKK???

Quoted from "dieseperson" Sich für eine Erektion zu schämen ist völlig unangebracht. Das ist so, als würde man sich dafür schämen, dass man Arme hat. Ganz so locker sieht man das wohl nur unter Kumpels. Selbst hier im Forum bzw. der Galerie wurde angeblich schon ein solches Bild gelöscht, wobei ich es nicht gesehen habe. So ganz unproblematisch geht man damit nicht um. In der Öffentlichkeit würde ich mich also auch eher auf den Bauch legen – im Freundeskreis eher nicht.

Wednesday, March 25th 2015, 1:13pm

Erektion beim FKK???

Kommt auch drauf an mit wem man FKK macht. Im Freibad ist es natürlich etwas peinlich, unter gleichaltrigen im privaten Kreis ist es egal bzw. es gibt halt eine lustige Bemerkung von Kumpels.

Monday, March 23rd 2015, 9:25pm

Nackt Fußball

Interessant wäre das schon, aber mit Fotograf muss das nicht sein.