You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

Wednesday, May 27th 2009, 7:35pm

Author: Samson

Unfair (Dick oder nicht)

ich sag zu anfang ich hab auch ein paar kilos zuviel bin auch nicht froh drum nur zufaul es wegzu trainieren und ich findes eigentlich garde beim fkk gut das man nicht auf solche Sachen achtet es ist ja nun mal freikörper kultur und wenn ich mit mir nicht imreinen wäre würde ich es nicht machen. Aber auf grund unserer Gesellschaft ist es ja nicht anders zuerwaten als das es leute gibt die aussagen treffen die dem nicht entsprechen

Sunday, May 17th 2009, 11:13pm

Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

Den weg den ich ab und zu spaziere mal nackt spazieren

Sunday, May 3rd 2009, 12:48am

wer hat noch KEIN FKK 2009 gemacht?

Ich habs heute geschafft und war im Lago Herne und es war alles super freu mich schon auf eine wiederholung wird dies jahr ne kleine sauna tour geben ha ich mir überlegt

Thursday, April 23rd 2009, 8:13pm

Neuling sucht tipps

coole sache werde mir eure tipps mal zugemüte führen

Thursday, April 23rd 2009, 8:11pm

Film oder Serie

also ich gucke serien wie Californication dexter heroes life und diversere andere und ich warte gespannt auf die neuen staffeln

Thursday, April 23rd 2009, 7:24pm

Film oder Serie

Ich bin großer Serien Fan und warte auch immer gespannt auf neue folgen ich gucke aber auch Filme ohne ende wie ist das bei euch und was sind eure Favorites und auf was wartet ihr

Thursday, April 23rd 2009, 7:23pm

PC Spiele

HI ich wollte mal hören ob es hier wen gibt der zockt und welches derzeit so eure top games sind

Tuesday, April 21st 2009, 3:50pm

Neuling sucht tipps

danke das is ja schonmal was

Monday, April 20th 2009, 8:28pm

Neuling sucht Tipps

ich weis auch nicht so recht woran das liegt ich find sauna ist immer noch ein anderes gefühl als es wirklich draußen zumachen ist vielleicht ein spleen aber ist so!

Saturday, April 18th 2009, 9:46pm

Neuling sucht tipps

Ich bin Quasi FKK anfänger was Outdoor FKK angeht ich bin auf der suche nach Orten in meiner umgebung(Recklinghausen) wo man das machen kann und vllt jemanden der nach chat kontakt lust hat auf gemeinsames sonnen ohne kleidung damit mir die überwindung einwenig genommen wird meldet euch doch einfach

Saturday, April 18th 2009, 9:18pm

Neuling sucht Tipps

so danke schonmal aber gibbet auch Natur orte seen oder sowas wo nur andere fkkler sind oder sowas will draußen nackig sein

Saturday, April 18th 2009, 7:49pm

Neuling sucht Tipps

so profil ist geändert es sit recklinghausen

Saturday, April 18th 2009, 5:15pm

Neuling sucht Tipps

Hallo ich würde gern mal FKK machen da ich gern auch mal in die sauna gehe und auch schon mal mit freunden nachts nacktbaden gemacht habe. Nun hab ich aber auch mal Lust das tagsüber an nem strand unter gleichgesinten zumachen doch weis ich nicht ob ich mich überwinden könnte. Und hab ich auch keine Ahnung wo das in meiner Umgebung so möglich ist. würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet oder man sich vllt auch mal irgendwo treffen kann nach dem man sich näher kennen gelernt hat über c...