You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 35.

Monday, August 5th 2013, 4:46pm

Author: Al_dente

Autan im Intimbereich

Ich habe es schon öfters im Intimbereich benutzt und hatte noch nie Probleme!

Monday, May 27th 2013, 11:46pm

Erster Saunabesuch / Sauna Panoramabad Bornheim (Frankfurt)

Hallo Miteinander, ich hatte heute meinen allerersten Saunabesuch und möchte euch gerne davon berichten :-) Also ich war heute von ca. 17-19Uhr im Saunabereich des Panoramabades Bornheim in Frankfurt am Main. Was ich ziemlich schade fande, war, dass in meinem Alter sonst niemand dort war. Es waren überwiedend Männer um die 40-50 Jahre da, die Frauen konntest du an einer Hand aufzählen. Ich war mit Abstand der jüngste dort, was ich ein wenig beklemmend fand. War es einfach nur die Uhrzeit oder wi...

Monday, May 13th 2013, 6:37pm

Alleine FKK

Ich habe zwar keine Freundin, aber wenn ich eine hätte würde ich es ihr auf jeden Fall sagen. Wäre doch doof wenn du heimlich FKK machen müsstest! FKK ist ja ganz normal und ein Lebensgefühl und kein Swingerclub, also brauch sich deine Partnerin auch keine Gedanken machen ;-)

Sunday, May 5th 2013, 6:09pm

Ist es überhaupt erlaubt nackt im Schwimmbad zu duschen?

Nackt duschen ist ja auch voll normal. Und mit Kleidung nicht sehr hygienisch!

Sunday, March 24th 2013, 12:30am

Nacktschwimmen im Hallenbad

Leider gibt es immer weniger Hallenbäder die FKK-Zeiten anbieten. Also zumindestens bei mir in der Gegend (Rhein/Main - Bayerischer Untermain).. Ich war aber mal in Oberstdorf Nacktbaden aber da waren sonst nur ältere so 40+ da..

Monday, March 11th 2013, 11:50am

FKK Open Air Saison 2013

Danke werde ich mal ausprobieren :-)

Sunday, March 10th 2013, 4:51pm

Der Akt

Ja ok cool! Ab nächsten Dienstag sollte ich hier auch PNs schreiben können, dann können wir uns ja mal kurzschließen! :-D

Sunday, March 10th 2013, 12:59pm

FKK Open Air Saison 2013

Quoted from "jellybelly" Außerdem will ich mal clothing optional couchsurfing ausprobieren Davon habe ich noch gar nichts gehört, hört sich aber interessant an :-) Wo gibt es dazu mehr Infos, bzw. wo stellt man dafür Kontakt her?

Sunday, March 10th 2013, 12:57pm

Der Akt

Aus welchem Laudenbach kommst du denn Torben? das aus Bayern oder Baden-Würtenberg?

Sunday, March 10th 2013, 12:55pm

Der Akt

Quoted from "boy007" Also ich würde auch gerne mal richtige Akt- und auch natürliche Bilder machen, bei FKK-Unternehmungen! Vielleicht ergibt sich hier ja mal was! LnG Torben Hallo Torben, da wäre ich auch mit dabei! Wäre dann eine schöne kombination mit FKK :-) Gruß Felix

Friday, March 8th 2013, 5:29pm

FKK Open Air Saison 2013

Ja hab ich auch schon bemerkt :-/ Heut war aber so ein schöner Tag, da fällt es einem aber schwer das auch wirklich zu glauben :-D

Friday, March 8th 2013, 5:28pm

Der Akt

Quoted from "Luzu" Zitat von »goosy87« Wie man ja öfters sehen kann, zeichnen Kunststudenten keinen Bierbäuchigen 50 jährigen sondern einen knackigen 25 Jährigen Moment! In den Kursen, die ich besucht hab, waren Models allen Alters und Körperform... Beim Akt spielt meiner Meinung nach das Aussehen des Körpers keine große Rolle. Auch mit einem Bierbauch lassen sich schöne Aktbilder machen! Man kann damit sogar noch besser mit Licht und Schatten arbeiten!

Tuesday, March 5th 2013, 3:54pm

Fkk Fotos von sich?

Es ist ja in Zukunft auch schön sich Fotos von vergangenen Erlebnissen anzuschauen und sich zu erinnern :-)

Tuesday, March 5th 2013, 3:35pm

Habt ihr auch während der Pubertät FKK gemacht ?

Bei mir hat es auch so in der Pupertät angefangen. Man interessiert sich langsam fürs andere Geschlecht und den eigenen Körper. Bin dann paar male zuhause nackt herumgelaufen und fand das richtig angenehm :-)

Tuesday, March 5th 2013, 3:21pm

Der Akt

Quoted from "mynick81" Ich habe schon etliche Aktshootings durchgeführt Kann man diese Fotos irgendwo anschauen? Gibt es einpaar Tips von dir auf was man dabei achten muss?

Tuesday, March 5th 2013, 9:00am

Der Akt

Quoted from "justus1997" hab ich nicht gemacht sondern im internet gefunden Achso das ist aber schade :-D Ich selbst habe schonmal einen Akt von mir Fotografiert, mit einem Model würde ich aber auch gerne einmal arbeiten :-)

Tuesday, March 5th 2013, 8:58am

FKK Plätze /Seen Raum Buchen

Quoted from "mucboy84" Ist das nicht noch etwas kalt zu dieser Zeit? Das stimmt :-) Ich habe auch für den Sommer nachgefragt! Aber dass Wetter wird ja jetzt eh besser :-D Quoted from "mynick81" Ansonsten können wir uns gerne auch mal per PN oder im Chat über meine Erfahrungen an den einzelnen Stellen unterhalten. Das wäre super :-) muss ich auch erst TM werden um Pns zu schreiben?

Monday, March 4th 2013, 10:33am

FKK Plätze /Seen Raum Buchen

Hallo, Ich habe jemanden kennengelernt und wir möchten gerne zusammen FKK machen, wissen aber nicht wo ein See ist wo man Nacktbaden kann.. Wir wohnen im Raum Buchen (BW). Kennst da jemand einen guten Platz?

Monday, March 4th 2013, 10:10am

FKKler/Nudist und eine Beziehung...

Quoted from "Treze" Sie denkt halt immer das ihr jemand was abguckt. Es gibt in manchen Saunen auch reine Damensaunazeiten! Da fühlt sie sich vielleicht auch wohler, aber dann kannst du nicht mehr dabei sein!