You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 40.

Tuesday, June 13th 2017, 10:12pm

Author: segler123

Haare oder nicht

Stutzen oder die Mähne in Form bringen unterstütze ich sehr aber ganz kahl ist für mich auch irgendwie unsexy.

Thursday, March 31st 2016, 10:18pm

Frühling! Was macht ihr?

Hey Leute! Da ja jetzt schon viele Pflanzen blühen und auch das Verlangen, sich nicht mehr nur drinnen auf zu halten, unterdrückt werden kann. Hab ich mir gedacht es wär doch cool wenn jeder so schreibt: was er gerade so macht außerhalb von den Tätigkeiten tagsüber?, Pläne für die nächste Zeit? Usw. Also ich fang mal an. Ich bin eigentlich schon oft jetzt draußen gewesen vor allem wegen Sport und meinem Garten. Aber ich würde schon sehr gerne mich auch mal Sonnen lassen auf meiner Dachterrasse. ...

Wednesday, February 24th 2016, 2:23pm

"Guck mal - mein Piller!"

Hey Joki! Also ich finde deine Erfahrungen sehr interessant. Ich glaube die Sachen mit der Erektion und das sich Männer um ihren Penis viele Gedanken machen ist einfach normal und würde es daher auch nicht als krankhaft darstellen. Aber, wie du auch sagst, ist es für viele peinlich ihren Penis nicht in seiner normalen Größe zu zeigen. Es ist auch für mich normal zu schauen und ich glaube es ist auch jeden anderen Mann wichtig als Mann Aufmerksamkeit beider Geschlechter zu bekommen. mfg Chris

Friday, February 19th 2016, 10:06am

umziehen im schwimmbad

Wenn keine Kabine frei ist, dann sollte es für jeden normal sein sich einfach im Gang umzuziehen.

Thursday, February 18th 2016, 5:04pm

Wertgegenstände wohin damit

Entweder jemand passt drauf auf oder man nimmt es halt zum spazieren gehen mit. Wäre ziemlich fahrlässig seine Wertsachen herumliegen zu lassen.

Thursday, February 18th 2016, 5:02pm

...Saunaszene im Karneval

Echt Lustiger Beitrag wär heute wohl nirgends mehr denkbar.

Thursday, February 18th 2016, 4:59pm

FKK Test Mal ein bisschen was lustiges aus der BIld :)

Ok ich bin ein Exhibitionist interessant zu wissen[/quote] Quoted from "boris" dann bist hier im falschen forum Na um mich zu zeigen gehe ich eh nicht zum FKK aber das weißt du eh Boris. Aber diese Testersteller haben halt keine Ahnung um was es bei FKK geht und eigentlich ist diese Tatsache eigentlich wieder traurig. Nun ja von der BILD braucht man sich ja auch keine Intelligenzbeiträge erwarten.

Thursday, February 18th 2016, 4:46pm

FKK in Filmen

Ich verstehe dich HDB aber ich glaube einfach, dass der Regisseur wollte einfach keine Minderjährigen. Aber ist auch nur eine Vermutung.

Wednesday, February 17th 2016, 11:13am

Dicke FKKler

Ich glaube die Anzahl der Menschen die nur nach dem Motto: "sehen in gesehen werden" zum FKK gehen ist ziemlich gering. Generell ist es den Leuten glaube ich gleich wie man ausschaut wahrscheinlich wird man nur kurz abgeckeckt aber das war es schon.

Wednesday, February 17th 2016, 10:52am

FKK in Filmen

Ja kann ich mir denken, aber ich wollte mal einen aktuellen Beitrag machen, weil der dann attraktiver ist zum Mitschreiben.

Monday, February 15th 2016, 3:48pm

FKK und Intimbehaarung

Also mir ist es egal für mich ist jede ''Frisur'' unten auf seine eigen Art und Weiße interessant. Solang mich niemand zwingt meine Beine zu rasieren. HAHAHA

Sunday, February 14th 2016, 10:01am

FKK Wohnwagen

Ja wenn nicht is es auch egal

Saturday, February 13th 2016, 1:45pm

FKK Wohnwagen

Wo ist den der Campingplatz hätte vielleicht Interesse.

Saturday, February 13th 2016, 11:59am

Nackt in der Nacht

Also ich schlafe sehr oft nackt, weil ich mir denke: "Warum sollte ich mir etwas anziehen im Schlaf, wenn ich mir zusätzlich noch Decken nehmen kann." Im Sommer hab ich sowieso eine dünne Decke. Lg Chris

Friday, February 12th 2016, 12:35pm

FKK in Filmen

Ja '' Barfuss bis zum Hals'' kenn ich ist echt ein cooler Film. Ich schau mal ob ich '' Go Trabbi go'' finde. Ich mag solche Filme die über den Alltag in der Zeit des Eisernen Vorhangs spielen. Bin nämlich noch zu ''jung'' um die Zeit miterlebt zu haben.

Thursday, February 11th 2016, 10:18pm

Rosenmontag 2016:FKK Familien-Wellness Tag in Neukirchen-Vluyn

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Es scheint, als hättet ihr einen schönen Abend gehabt. Ich hoffe es gibt irgendwann einmal so eine Veranstaltung auch bei mir in der Nähe. Chris

Thursday, February 11th 2016, 12:27pm

FKK in Filmen

Hallo Mitnackte! Kennt jemand von Euch Filme in denen FKK ein Thema ist oder in ein paar Szenen wo FKK vorkommt? Freu mich über jede Antwort. mfg Chris

Sunday, July 19th 2015, 8:18pm

Immer weniger Nackte...

Hallo! Also ich möchte nur kurz eine Begründung für die schrumpfende Mitgliederzahl in den FKK Vereinen abgeben. Es ist so in meiner Generation (ich bin 21), dass zwar viele FKK machen würden aber einfach keine attraktiven Möglichkeiten gibt und es sich keiner mehr vorstellen kann Mitglied in Vereine zu kommen die nur alt und verstaubt sind und wo dann die meisten mitglieder mit der Energie der Jugend zu recht kommen. Vielleicht hab ich auch einen falschen Eindruck aber für mich erscheint diese ...

Sunday, July 19th 2015, 8:10pm

fkk ohne intimrasur?

Hey Marc! Erst einmal ein Lob an dich, dass du vor hast FKK zu machen. Ich bin 21 und weiß, dass das eine überwindung ist aber mach dir nichts drauß kaum ist die hose unten werden die leute sicherlich nicht schreien hahaha. Also bitte beim FKK oder in der Sauna schaut vielleicht jemand kurz auf die Geschlechtsteile aber das war es auch dann es ist völlig egal wie du unten rum ausgestattet bist oder wie deine Körperbehaarung ist. Ich wünsche Dir viel Freude bei deinen ersten FKK-erlebnissen und h...